Hi, muss hier einziehen....
Also, bin 26, mein Söhnchen 13 Wochen...
LG Bianca**
Re: Hi, muss hier einziehen....
lg maria
Grüßle von Tina 5+2 und ET am 2.1., wir sind also fast gleich weit! Bei mir ist es allerdings das erste.....
Alles Gute und du legst ja ein ganz schönes Tempo vor!
Glückwunsch!Schöne Kugelzeit!
hui ihr legt ja ein Tempo vor... Glückwunsch!!!
Mein Mann und ich wollen auch mehrere Kinder (drei oder vier). Aber nun bin ich das erste Mal schwanger.
Viele liebe Grüße Molin (SSW 3+6)
Herzliche Glückwunsch auch von mir! Du hast es ja eilig *ggg* Bei meiner Tante ging das auch so schnell. Ich hätte nach meiner ersten SS gar nicht wieder so schnell SS werden können - hatte gar keine Mens!
LG von Kathi mit Pünktchen (4+3)
Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit! LG
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen