Suchen Menü

Heute vor 1/2 Jahr...

... war Pascal gerade gut 2 Stunden "alt", wir haben gerade im Kreissaal gefrühstückt, mit unserer Verwandtschaft telefoniert und uns für unsere Heimfahrt fertig gemacht...
Oh man, jetzt kommen mir doch die Tränen, wenn ich daran denke...
Nach langem Warten, einer Fehlgeburt und großem Bibbern in der Schwangerschaft dann so einen süßen Engel im Arm zu halten ist eben nochmal wesentlich emotionaler, als wenn alles sofort und gleich problemlos klappt, wie beim Großen...
Hiermit stell ich euch jedenfalls erstmal ne Kiste Champagner und nen noch warmen Kirschkuchen mit Butterstreußeln auf den Tisch und sage "Stosst mit mir auf unsere kleinen Wunder an!"
GLG Dani mit Pascal*22.01.2006 (der sich grade am Krabbeln übt) & Anthony*04.02.2000 (der noch selig schlummert)
Bisherige Antworten

Re: Heute vor 1/2 Jahr...

hallo dani!
dir und deinem kleinen wunder unsere glückwünsche zu eurem heutigen halbjahresgeburtstag!
es ist wirklich etwas so einmaliges wenn die zwerge geschlüpft sind und man selbst noch ganz im glückstaumel ist! deine beschreibung hat mich gerade auch an unser kreissaalfrühstück erinnert *seufz*
vielen dank für den tollen kuchen und einem schluck vom champagner nehme ich auch - "auf deinen pascal!"
lg maria, die euch einen wunderschönen tag wünscht!

Hallo Maria,
Danke für die Glückwünsche!
Die Zeit vergeht viel zu schnell finde ich und ich hab auch ein bißchen Angst vor dem Tag, wenn unsere Mäuse gtroß sind und aus dem Haus gehen. Wenn ich drüber nachdenke, dass mein Großer, den ich doch auch grade erst frisch geschlüpft im Arm gehalten habe, jetzt schon seine ersten Sommerferien hat und dann in Klase 2 kommt... :-(
Ich wünsche euch auch einen wundervollen Tag und geniesst jede Minute!
LG Dani

auch von uns hier aus dem norden gratulieren euch zu den kleinen wunder.
du glückliche hast frühstück bekommen *ggg* ich nach meinem not-ks musste warten bis ich irgendeine tütenspargelsuppe essen durfte. hungerh atte ich wie ein wolf *ggg*
manchmal kann ich es immer noch nicht glauben, dass ich hier bei uns noch so ein wunder habe und keiner sie abholen kommt +ggg*.
damit stoße ich mit dir ordentlich an, also her mit dem sekt und kuchen. (also wieder nix mit ww )
ggglg jutta

Hallo Jutta,
ich denke unsere Mäuse entschädigen uns für jegliches "Hungernmüssen" und Gramm zuviel auf den Hüften. Ich bin übrigens gerade erfolgreich am abnehmen ohne WW - habe schon 13 kg geschafft seit der Geburt *stolzbin*
verschwitzte Grüße von Dani und ihren "Männern"

Alles Liebe für Euch!!! ;-)))

Gerne...

stoßen wir mit dir an
Dem KLeinen alles alles Liebe zum Halben Geburtstag
Liebe grüße
Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen