Heute vor 1/2 Jahr...
Oh man, jetzt kommen mir doch die Tränen, wenn ich daran denke...
Nach langem Warten, einer Fehlgeburt und großem Bibbern in der Schwangerschaft dann so einen süßen Engel im Arm zu halten ist eben nochmal wesentlich emotionaler, als wenn alles sofort und gleich problemlos klappt, wie beim Großen...
Hiermit stell ich euch jedenfalls erstmal ne Kiste Champagner und nen noch warmen Kirschkuchen mit Butterstreußeln auf den Tisch und sage "Stosst mit mir auf unsere kleinen Wunder an!"
GLG Dani mit Pascal*22.01.2006 (der sich grade am Krabbeln übt) & Anthony*04.02.2000 (der noch selig schlummert)
Re: Heute vor 1/2 Jahr...
dir und deinem kleinen wunder unsere glückwünsche zu eurem heutigen halbjahresgeburtstag!
es ist wirklich etwas so einmaliges wenn die zwerge geschlüpft sind und man selbst noch ganz im glückstaumel ist! deine beschreibung hat mich gerade auch an unser kreissaalfrühstück erinnert *seufz*
vielen dank für den tollen kuchen und einem schluck vom champagner nehme ich auch - "auf deinen pascal!"
lg maria, die euch einen wunderschönen tag wünscht!
Danke für die Glückwünsche!
Die Zeit vergeht viel zu schnell finde ich und ich hab auch ein bißchen Angst vor dem Tag, wenn unsere Mäuse gtroß sind und aus dem Haus gehen. Wenn ich drüber nachdenke, dass mein Großer, den ich doch auch grade erst frisch geschlüpft im Arm gehalten habe, jetzt schon seine ersten Sommerferien hat und dann in Klase 2 kommt... :-(
Ich wünsche euch auch einen wundervollen Tag und geniesst jede Minute!
LG Dani
du glückliche hast frühstück bekommen *ggg* ich nach meinem not-ks musste warten bis ich irgendeine tütenspargelsuppe essen durfte. hungerh atte ich wie ein wolf *ggg*
manchmal kann ich es immer noch nicht glauben, dass ich hier bei uns noch so ein wunder habe und keiner sie abholen kommt +ggg*.
damit stoße ich mit dir ordentlich an, also her mit dem sekt und kuchen. (also wieder nix mit ww )
ggglg jutta
ich denke unsere Mäuse entschädigen uns für jegliches "Hungernmüssen" und Gramm zuviel auf den Hüften. Ich bin übrigens gerade erfolgreich am abnehmen ohne WW - habe schon 13 kg geschafft seit der Geburt *stolzbin*
verschwitzte Grüße von Dani und ihren "Männern"
Alles Liebe für Euch!!! ;-)))
Gerne...
Dem KLeinen alles alles Liebe zum Halben Geburtstag
Liebe grüße
Sarah
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen