Suchen Menü

Heute halber Geburtstag und mal wieder melden will

Hallo Mädels!
Ich möchte mich doch auch mal wieder melden. Irgendwie fehlt mir im Moment die Zeit hier aktiv mitzumischen; deswegen bin ich zur Zeit mehr die stille Mitleserin.
Henri ist heute ein halbes Jahr alt geworden. Er bekommt nun seit einer Woche Mittags Pastinaken. Naja, ein Drittel Gläschen schafft er... ist nicht gerade sooo viel, wie ich finde. Aber er war ja noch nie ein so guter Esser.
Zur Feier des Tages habe ich ihn heute gewogen und gemessen:
70 cm
7.600 g und der Kopfumfang beträgt 43 cm.
Seit ein paar Tagen robbt Henri durch unsere Wohnung! Seine Krabbeldecke ist somit eigentlich überflüssig geworden. Da bleibt er eh nur ein paar Minuten drauf liegen. Er schafft schon, sich etwa 4 Meter fortzubewegen. Krabbeln kann man das aber nicht nennen. Es ist mehr ein robben. Nun macht er die Wohnung unsicher. Der Windelmülleimer ist natürlich total interessant (die Tüte darin raschelt ja so schön) und eine Palme habe ich schon auf den Flur stellen müssen.....
Hach Mensch, wo ist nur die Zeit geblieben. Es ist doch eigentlich gar nicht so lange her, dass der kleine Kerl hilflos auf seiner Krabbeldecke lag....
Viele liebe Grüsse
Dina mit Henri / 6 Monate alt
Bisherige Antworten

Re: Heute halber Geburtstag und mal wieder melden will

Hi Dina,
Ja so schnell ist es gegangen ;) Herzlichen Glückwunsch zum 1/2 Purzeltag und kleinen Robber.
LG und schönen Abend
Julia

Hallo Julia,
vielen lieben Dank! Jaaaa, die liebe Zeit. Manchmal schaue ich wehmütig ins ET-Forum Jan./Feb. 07 rein.....
LG Dina

huhu dina,
glückwunsch zum halben geburtstag an den kleinen mann ;) mensch, die zeit rast echt, oder?! schön dass es euch soweit gut geht!
und glückwunsch zur robbe - das sieht sicher total niedlich aus!? ich warte auch sehnsüchtig drauf!
GGLG bibs und clara *11.01.06

Dankeschön!!!

Hi Bibs,
ja das sieht schon niedlich aus. Der arme Kerl hat schon etwas wunde Zehen! Aber was soll ich machen?? Für seine neuen Krabbelpuschen ist es zur Zeit ja viiiiel zu warm.
Geniess noch lieber die Zeit in der Clara noch nicht durch die Gegend robbt!!! Es ist doch irgendwie viel anstrengender geworden. Wir können Henri nun nicht mehr aus den Augen lassen.
Selbst mein Mann (der eigentlich ein Laufstall-Gegner ist) hat nun eingesehen, dass es ohne Laufstall in unserer Mini-Wohnung einfach zu gefährlich ist.
Ganz viele liebe Grüsse
Dina

Hallo Dina,
wir hatten ja damals fast zeitgleich Punktion.... Mensch die Zeit vergeht so schnell! Schön, dass alles so gut klappt mit Henri und Glückwunsch zum 6monatigen! Das Leben mit Max und Niclas ist auch sehr sehr schön, Niclas hat leider wegen einer Körperasymetrie immer noch 2 mal die Woche Krankengymnastik, aber man sieht fast nix mehr.... Dir und Deinem kleinen Mann weiterhin alles Gute und Liebe, Jule

Hi Jule,
wir hatten wirklich zeitgleich Punktion??? Wow, ich bekomme echt Gänsehaut, wenn ich daran denke wie viel Glück wir hatten!!!
Ich lese noch oft im Reproforum und einige Mädels tun mir sooo leid. Ich leide immer richtig mit, wenn es mal wieder ein Negativ gab.
Schön, dass sich Niclas so toll entwickelt. Ich wünsche Dir und deiner Familie alles alles Gute!
LG Dina mit Henri (nach 6xClomi, stimulierte Zyklen mit Puregon, 4xIUI, 1xIVF, 1xICSI ENDLICH - nach etwa 6 Jahren Kinderwunsch - bei uns)

herzlichen glückwunsch zum halben geburtstag!

Dankeschön!

herzlichen Glückwunsch zum halben, GGLG

Von uns auch alles liebe zum 1/2 Geburtstag! Dani

Huhuu,
auch wir möchten noch nachträglich gratulieren.
Ich hoffe, dass ihr gestern schön gefeiert habt.
Da hast du Recht, wo ist die Zeit gebliegen, diese Frage stelle ich mir eigentlich jeden Tag.
Lana robbt noch nicht, im Moment hebt sie nur die Arme und Beine gleichzeitig hoch und "schaukelt" wird knadderig wenn es nicht vorwärts geht. Ab und zu geht der Hintern hoch und sie schafft es paar cm sich zu bewegen.
Ich wünsche dir und deinem Süßen noch einen schönen Tag.
GGLG Jutta+Lana die noch heija macht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen