Heute gabs bei Yara selbstgekochtes ;-)
super - so kann's doch weitergehen ;)
darf ich fragen, was du ihr gekocht hast?! ich gebe clara momentan auch noch gläschen, aber die sollen ja teurer werden und dann überlege ich auch, ob ich mich doch mal an den herd wagen soll ;)
schön, dass sie dein gezaubertes mag! dann viel spaß beim weiterkochen ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
Re: super - so kann`s doch weitergehen ;)
Re: Heute gabs bei Yara selbstgekochtes ;-)
Glg Sanni
Ps:Was gab es denn?
Hm, das ist ja doof, dass deinem Luuk dein Gekochtes nicht geschmeckt hat. Hm, vielleicht mochte er das Gemüse nicht :-/. GGLG-Sonja
ich wünsche deiner kleinen maus weiterhin guten appetit!
lg maria
super...es hört sich gut an. Was hast du schönes gekocht??? ;o)
Unsere Lisa schafft gerade mal höchstens halbes Glässchen,wenn überhaupt. Ich warte noch bisschen mit dem Selbstgekochten. Frierst du es ein? In welchen Gefäßen?
liebe Grüße
Sweta mit Lisa *31.01.06
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen