Heute FA-Termin gehabt und letzter Beitrag für...
Heute der Termin war super, ich konnte zwar auf dem Ultraschall gar nichts erkennen, aber FA ist sehr zufrieden und hat sich viel Zeit für die Untersuchung und das erste Gespräch genommen. Beim nächsten Mal bekomme ich den Mutterpass mit *freu*. Der nächste FA-Termin ist am 06.06.05.
Ich verabschiede mich nun für die nächsten 3 Wochen in den Urlaub nach Ungarn (Balaton). Wir fahren mit dem halben Hausstand und dem kompletten Zoo und ich packe schon seit ein paar Tagen alles nötige und unötige ein. Ich wünsche Euch allen, dass ihr auch 3 schöne Wochen habt und ich werde Euch vermissen *bin schon richtig forumssüchtig*.
Liebe Grüße Molin (SSW 4+6)
schön, dass du mit so guten neuigkeiten in den ...
ich hoffe du kannst dich gut erholen & den urlaub genießen und ihr kommt alle wohlbehalten retour :-)
eine schöne zeit wünscht dir
maria
na dann einen wunderschönen Urlaub GLG
Wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch!! GGLG
Schönen Urlaub und eine beschwerdefreie Zeit!!!!!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen