Suchen Menü

Herzlich Willkommen an alle Neu-Schwangeren

die hier während meines Kurzurlaubes eingetrudelt sind :o)!!!
GGLG Sara, die morgen wieder US hat und schon etwas aufgeregt iat ;o)...
Bisherige Antworten

Re: Herzlich Willkommen an alle Neu-Schwangeren

ach Süße, vielen Dank. Habe mich dann doch jetzt schon getraut mich hier anzumelden.
Ausser dass es mir mehr als übel und schwidelig ist, geht es mir gut.;)
GlG Jutta

Huhu :o)

Hi Jutta,
fein :o))))))! Das wird schön hier *freu*. Hast auch bald termin beim FA?
LG Sara

Re: Huhu :o)

Huhuuu;),
Hey Sara, jou, habs dann doch gewagt jetzt schon rein zuluschern. Ohne vorher beim FA gewesen zu sein. 3 Tests können doch nicht lügen !
Habe erst am 30.5 den Termin beim FA. Wäre dann wohl in der 6 SSW. Wenn ich das dann so richtig verstanden habe ;)
Die Plus verstehe ich nicht so richtig ;) noch nicht.
LG Jutta, der es mehr als übel ist

Hähä,
wenn Dir schlecht ist, sieht es gut aus - :o) - ist der einzige Trost... Na, Experte Im SSW x+x ausrechnen wirst Du schon noch, das kommt ganz fix ;o)...
LG sara

Hähähää selber, na warts ab *g*
man hat mir gesagtl, es wird ein Mädchen.... wenn es so spei übel ist. Mir ist es wurscht, hauptsache Krümelchen ist zu sehen und ist bei der Geburt gesund.
Mit x+x mache ich mir keine Panik. Werde das schon alles lernen. *g* Hab ja noch paar Monate vor mir um zu üben.
LG Jutta

Huhu Sara, viel Glück für morgen, ich drück die Daumen!!!!! Grüßle von Tina 7+5

Hallo Sara ;o) Schön dass du wieder da bist. Ich drück dir für morgen die Daumen!!!! LG, Nadine 5+4, die auch morgen zum FA geht *g*

Hi Dini

*freu*, dann hast Du ja auch einen spannenden Morgen. Ich drück also auch für Dich die Daumen!!!!!
LG Sara, morgen 6+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen