Suchen Menü

Help wer nimmt hier die Pille (Yasmine) u. hat....

Hallo
ich googele jetzt schon die ganze Zeit aber finde keine richtige Lösung. Also ich habe diesen Monat am Tag 1 der Mens die Pille Yasmin angefangen u. jetzt hört es nicht mehr auf zu bluten : ( es blutet nicht viel nur so eine Schmierblutung aber es nervt!!!!!!!!! was kann das sein? u. kann es sein das ich eine andere Pille brauche?? Wem gings auch so??? HELP
lg. Tina
Bisherige Antworten

Re: Help wer nimmt hier die Pille (Yasmine) u. hat

Huhu Tina,
ich hab diesen Zyklus auch wieder mit der Pille angefangen, aber mit der Belara. Bei mir war das selbe Spiel, aber nach 14 Tagen war dann die Mens endlich verschwunden. Wir lange blutet es bei Dir schon??
Liebste Grüße von Doreen!

Re: Help wer nimmt hier die Pille (Yasmine) u. hat

Hallo
also wenn ich den ersten Tag der Mens mitrechne dann heute genau 10 Tage. Davon nehme ich mal 5 Tage Mens. Rest dann SB.
Nervige Sache. Ich werde jetzt noch abwarten u. nächsten Monat dann zum FA maschieren wenns net aufhört
Verhüten muss die Pille eh nicht .....nur einfach das ich weiß wann MEns kommt....nehmen ja zusätzlich eh Kondome weil ma noch so viele haben, lach.
lg. Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen