Suchen Menü

Hallo! Ich mal wieder ;-)

Hallo Mädels,
ach ja, die letzten 2 Tage waren sooo schön! Will mal kurz berichten:
Also gestern haben ich und Leon seinen Papa um 9:45 ins "Trainingslager" vom Fußball gefahren (naja, Trainingslager...? Die Männer haben halt einen Tag lang bissi heftiger trainiert --> haben sie aber auch mal nötig) *gg*, danach haben mein Spatzerle und ich bis Dreie Nachmittags den Tag bei Oma (meiner Mutter) verbracht...Leon`s Patentante war auch dabei! Haben den Süßen dann erstmal zu 3 draußen im Babyplantschbecken gebadet (des is wirklich ein Mini-Plantschbecken...total süüüüß)...des hat ihm tierisch gefallen und er hat uns alle nass gespritzt wie ein wilder :-) So gegen 16:30 ist dann die "andere" Oma zu uns nach Hause gekommen und hat auf Leon aufgepasst, weil ich nachgefahren bin zu meinem großen Schatz...da gab`s dann nach denen ihrem Training Spanferkel und massig Bier ;-) Ach, war so richtig schön gestern und heute ist auch schon wieder voll schön!!! Aber ALLES muss ich ja auch nicht schreiben ;-) Nur mal so ein kleiner Einblick für euch!
LG, Caro mit Leon Spatzerle
Bisherige Antworten

Re: Hallo! Ich mal wieder ;-)

hallo caro, schön dass du so ein tolles wochenende hattest :-) wünsche euch noch einen schönen sonntag und mache mich nun auf den weg in den garten zu oma & opa (also meine eltern) damit wir auch zum planschen kommen! lg maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen