Hallo! Habt
Bei mir ziept´s im Bauch, seit gestern immer mal wieder. Regelbeschwerden oder hat´s geklappt?
Wie ist´s bei Euch?
Bei mir wäre RT am 26./27.4.
LG,
Kore
Re: Hallo! Habt
ich habe auch NMT am 27.04. und seit 2 Stunden hab ich mensartiges Ziehen. Jetzt frag ich mich auch, ob es geklappt hat. Mir ist auch schon seit drei Tagen abends immer übel und ich habe viel Ausfluss. Mein Orakel heute morgen (ES+8) war auch gut, also rechter Strich deutlich zu sehen, gleich stark wie der linke.
Es bleibt spannend, hoffe wir können hier beide einziehen :-)
LG
Sanna
mal ´ne blöde frage: was ist den dein orakel?
lg,
snowy
hab ich vor ein paar Wochen auch noch nicht gewusst :-)
Orkaln kannst Du mit den Personateststäbchen. Eigentlich erst ab ES+11 aber ich habs nicht mehr ausgehalten. Wenn der rechte Strich erscheint und täglich dunkler wird dann kann es gut sein, dass man schwanger ist. Aber es kann auch nur wieder ein LH-Anstieg sein, deshalb ist es nur ein Orakel. Kennst Du Dich mit Persona aus? wenn nicht, hilft Dir meine Erklärung bestimmt auch nicht weiter :-)
LG
Sanna
kannst ja morgen mal bescheid geben, wie´s ausschaut.
ich bin mittlerweile am überlegen, ob ich nicht doch schon morgen einen test mache. seit dem ich angefangen habe, hier zu schreiben und zu lesen, bin ich viel ungeduldiger als vorher (und wahrscheinlich auch enttäuschter, wenn´s nichts geworden ist).
lg,
snowy
Wie weit bist Du morgen? ES+9? sollte der Test dann noch negativ sein, mach einfach ein paar Tage später nochmal einen Test. Wenn meine on-call tests heute ankommen, werd ich auch schon morgen testen. Meine Freundin meinte ich soll es wagen, sie hat auch schon Tage vor ihrer Mens getestet und war schwach positiv. Sie holt mich morgen früh zum Friseur ab und will ein positives Ergebnis sehen, na hoffe ich enttäusche sie nicht :-)
Also meld Dich wenn Du getestet hast!!!
ich werde auf jeden fall bescheid geben. und von dir möchte ich auch morgen hören bzw. lesen, wie´s ausgegangen ist.
lg,
snowy
LG
Sanna
ich drücke dir auf jeden fall für morgen die daumen.
lg,
snowy
Re: Oracel?
also orakeln kannst Du mit den Personastäbchen. Wenn die rechte Linie mit jedem Tag dicker wird und die linke schwächer ist das ein sehr gutes Zeichen und ein SS-Test kann eigenltich nur positiv ausfallen. Aber manchmal auch nicht, deshalb heisst es ja Orakel :-)
Bei mir zieht es ja auch schon seit dem ES.
LG
Sanna
das blöde bei diesem warten ist echt, dass man auf alles achtet und im grunde können alle anzeichen auch einfach nur ein zeichen für die bald beginnende mens sein :-(
das spannen der brüste hatte ich z.b. schon öfter und das ziehen im unterleib auch. das einzige, was mich von den anzeichen her hoffen läßt, ist die gesterige übelkeit. aber auch die kann andere gründe haben.
also heißt es einfach, weiterwarten.
lg,
snowy
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen