Suchen Menü

Habt Ihr für mich auch noch Platz??? *grins*

Wir haben heute positiv getestet - juchuuuu!!!! NMT war schon letzte Woche Mittwoch, SST am Donnerstag abend negativ, Mens kam nicht. Jede Menge Geduld aufgebracht und bis heute gewartet... Ich grüße Euch alle und hoffe, daß wir eine schöne Zeit haben werden :-)))
GLG, Heike (nach meiner Rechnung 5+1)
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr für mich auch noch Platz??? *grins*

Hallo und fühl dich hier wohl eine schöne Kugelzeit und regen Austausch.
LG Bianca 5SSW&Tabea Lina *05.09.2003

Hallo Heike!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Glg Sanni

Super Herzlichen Glückwunsch! und schöne Kugelzeit....
lg. Tina 4+6

Hallo Heike ;o)

Na dann herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir. Ich geh davon aus dass die Zeit hier toll wird ;o)))) Alles Gute weiterhin und noch schöne Rest-Pfingsten, Nadine 4+5

ganz herzlichen Glückwunsch :-))))

Na klar, auf dass es hier voll werde :o)

Herzlichen Glückwunsch und Dir und Deinem Krümel alles Liebe!
LG sara

Na klar. Willkommen :-)

Huhu Heike!!! Herzlich Willkommen und natürlich eine wunderschöne Kugelzeit !!! Liebe Grüße - Sonja 4+5

schön, dass du da bist ;-)))alles gute u. liebe!

Auch von mir Glückwunsch!!!!! GGLG Tina

platz genug! herzlichen glückwunsch & willkommen!

Waaaaaaaaaaahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnn!

Guten Morgen Heike,
ich habe gestern abend schon dein Posting gelesen, war aber so erstaunt und habe mich so für dich gefreut, dass ich gar nicht wusste was ich dir schreiben soll und bestimmt nicht die richtigen Worte gefundet hätte.
Ich eine geiles Gefühl, gell? Ich hoffe, du konntest schlafen?
Da wir uns in der nächsten Zeit bestimmt öfter hier lesen werden, wünsche ich dir jetzt erst Mal von Herzen alles Gute und ganz tolle Tage mit dem kleinen Geheimnis im Bauch!
Hast du dir schon überlegt, wann du zum Arzt gehen willst? Ich habe heute Morgen den ersten Termin (drum das frühe Posting) und bin erstaunlich ruhig; dachte erst, dass das Wochenende nie vergehen wird. Ich hoffe, dass alles okay ist und ich meinen bevorstehenden Urlaub geniessen kann.
Also Heike, bis bald! (Ich habs doch gleich gewusst, dass wir gemeinsam umziehen ;-)
Bernadette

Re: Waaaaaaaaaaahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnn!

Guten Morgen Bernadette! Ich habe auch direkt an Dich gedacht, als ich wieder den ersten klaren Gedanken fassen konnte :-)) Finde es auch wirklich toll, daß wir zusammen umziehen durften. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, oder? Wir sind so glücklich und ich renne die ganze Zeit mit einem Grinsen durch die Gegend *lach* In der Nacht vor dem Test konnte ich überhaupt nicht schlafen, weil ich auch ein wenig Angst vor dem Ergebnis hatte. Aber es ist ja alles gut gegangen und so wird es auch hoffentlich weitergehen!
Bist Du schon wieder zurück vom Arzt? Wie war es? Ich hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist!! Da ich erst im Dezember nach München gezogen bin, habe ich hier noch gar keinen FA, muß mir erst mal einen Netten suchen. Ich möchte entweder nächsten Freitag oder danach die Woche gehen. Würde nämlich gerne schon das Herzchen sehen und wissen, daß alles i. O. ist, bevor wir am 19. Juni in Urlaub fahren. Also, sag bitte Bescheid, wie es bei Dir war und bis bald! LG, Heike

Herzlich willkommen + eine schöne Kugelzeit! LG

Vielen Dank Ihr Lieben!!!!

Auf dass wir alle hier eine wunderschöne Zeit haben werden und unsere Kugelzeit genießen können! GLG, Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen