Habt Ihr für mich auch noch Platz??? *grins*
GLG, Heike (nach meiner Rechnung 5+1)
Re: Habt Ihr für mich auch noch Platz??? *grins*
LG Bianca 5SSW&Tabea Lina *05.09.2003
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Glg Sanni
lg. Tina 4+6
Hallo Heike ;o)
ganz herzlichen Glückwunsch :-))))
Na klar, auf dass es hier voll werde :o)
LG sara
schön, dass du da bist ;-)))alles gute u. liebe!
Auch von mir Glückwunsch!!!!! GGLG Tina
platz genug! herzlichen glückwunsch & willkommen!
Waaaaaaaaaaahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnn!
ich habe gestern abend schon dein Posting gelesen, war aber so erstaunt und habe mich so für dich gefreut, dass ich gar nicht wusste was ich dir schreiben soll und bestimmt nicht die richtigen Worte gefundet hätte.
Ich eine geiles Gefühl, gell? Ich hoffe, du konntest schlafen?
Da wir uns in der nächsten Zeit bestimmt öfter hier lesen werden, wünsche ich dir jetzt erst Mal von Herzen alles Gute und ganz tolle Tage mit dem kleinen Geheimnis im Bauch!
Hast du dir schon überlegt, wann du zum Arzt gehen willst? Ich habe heute Morgen den ersten Termin (drum das frühe Posting) und bin erstaunlich ruhig; dachte erst, dass das Wochenende nie vergehen wird. Ich hoffe, dass alles okay ist und ich meinen bevorstehenden Urlaub geniessen kann.
Also Heike, bis bald! (Ich habs doch gleich gewusst, dass wir gemeinsam umziehen ;-)
Bernadette
Re: Waaaaaaaaaaahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnn!
Bist Du schon wieder zurück vom Arzt? Wie war es? Ich hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist!! Da ich erst im Dezember nach München gezogen bin, habe ich hier noch gar keinen FA, muß mir erst mal einen Netten suchen. Ich möchte entweder nächsten Freitag oder danach die Woche gehen. Würde nämlich gerne schon das Herzchen sehen und wissen, daß alles i. O. ist, bevor wir am 19. Juni in Urlaub fahren. Also, sag bitte Bescheid, wie es bei Dir war und bis bald! LG, Heike
Herzlich willkommen + eine schöne Kugelzeit! LG
Vielen Dank Ihr Lieben!!!!
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen