Habe richtig Hoffnung
da meine temperatur seit zwei tagen nochmal angestiegen ist, habe ich wirklich die hoffnung, dass es diesmal was wird mit dem einzug hier. bin echt gespannt, wie´s ausgeht.
lg,
snowy
Re: Habe richtig Hoffnung
wie weit bist Du denn? ich bin heute ES+8. Und ich hoffe so sehr, hier auch einziehen zu können. Was sagst Du zu meiner Kurve?
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-54460.html
Kannst Du Deine auch mal reinstellen? heute ist meine Temp gestiegen von 36.8 auf 36.9. hoffe sie steigt weiter oder bleibt wenigstens so. Mein NMT ist am Dienstag.
Drücke Dir ganz fest die Daumen. Hast Du schon irgendwelche SS-Anzeichen?
LG
Sanna
habe mir deine kurve angeschaut, sie sieht doch ganz gut aus, obwohl die erste hälfte ganz schön unregelmäßig ist. hattest du immer die gleichen vorraussetzungen beim messen?
ich würde bei der kurve allerdings sagen, dass der es eher am 16. zt war, und du somit heute bei et+10 wärst.
hier meine kurve: http://ovula.qualimedic.de/OvulaEditCurve.html
normalerweise beginnt meine kurve mit einer temp. von 36,2 und bleibt dort bis 1-2 tage nach dem es. ich denke, dass sie diesmal soo langsam abfällt, weil ich im letzten zyklus eine fg hatte. trotzdem mache ich mir wieder hoffnung, weil gestern die temp. wieder angestiegen ist, meine brüste spannen und mir leider auch wieder etwas übel ist.
zur zeit bin ich echt gespannt, wie´s ausgeht.
lg,
snowy
falscher Link
hier jetzt der richtige link: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-187011.html
lg,
snowy
Re: falscher Link
Ich hatte Ende Februar eine FG in der 10. Woche. Hatte dann nach 30 Tagen meine Mens und jetzt üben wir wieder. Ist bei uns alles recht ähnlich. Mir ist seit drei TAgen abends immer übel, hatte nach ES tagelang ein Ziehen im Unterleib und ich habe viel Ausfluss. Vielleicht haben wir beide wirklich Glück und dann müssen wir noch hoffen, dass unser Krümel bei uns bleibt.
errinnere ich mich richtig, dass du schon ein kind hast?
irgendwie kommt mir dein nick so bekannt vor, aber in deinem profil steht leider nichts.
lg,
snowy
Re: Einschleich
ich drück Dir/uns ganz fest die Daumen. Wissen dann ja ungefähr gleichzeitig bescheid. Habe sonst auch nie Ziehen gehabt, dass muss doch was bedeuten :-) und jetzt seit 2 Stunden habe ich mensartiges Ziehen, dabei ist NMT erst am Dienstag. Bin schon so gespannt was mein Orakel morgen früh sagt.
LG
Sanna
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen