Suchen Menü

Habe mir den EBC +Zub.+Vers. bestellt 83,40 FREU

und alles zus. ist schon Anfang der Woche bei mir . JUBEL
Den BB Active habe ich heute für noc satte 65 Euro verkauft. :-)
Wir haben uns die Farbe schwarz/Cranberry ausgesucht. Dini`s Foto hat uns schwer begeistert *gggg*
Meine Schultern werden sich sicher auch sehr freuen wenn unser Muckelmäuschen da nicht mehr mit ihrem vollen GEwicht draufhängt.
Mia übt seit 2 Tagen das Mädchen-Gekreische. Hohe Töne ohne Ende *auameineohren* Prompt muss Joli natürlich auch mit machen. hihi... das kann ja noch lustig wenn ich so an später denke.
So ihr Lieben ich wünsche Euch eine ruhige Nacht , schlaft schön bis morgen
Nici
Bisherige Antworten

Re: Habe mir den EBC +Zub.+Vers. bestellt 83,40 FR

Hallo Nici,
wo hast Du Dir den EBC bestellt?
Ich bin nämlich auch am überlegen, ob ich mir so einen kaufe.
Ich lese hier immer nur positives über den EBC.
Und was ist da noch für Zubehör dazu?
verregnete Grüße von
Yvonne und Fabienne *02.01.06

Hallo Yvonne,
da ich leider keine 3 Personen zusammenbekommen habe. (Hatte vor einigen Tagen ja gepostet) hab ich ihn bei das davor . Tragemaus. das dahinter bestellt. Frau Prieller hat im Juli noch eine Aktion mit Versandkostenfrei. Bei baby-tanke ist der EBC zwar einiges günstiger aber dafür kommen 5 Euro Porto hinzu.
Zubehör hab ich die Hüftgurterweiterung noch genommen und da ich noch vom Marsupi einen Gutschein bei ihr hatte ( bekommt man für einen pos. Gästebucheintrag; wusste ich zu dem Zeitpunkt aber nicht *g*) ist das Zubehör praktisch für 5,50 umsonst :-)
Tragemaus ist auch super nett und schickt die Ware immer sofort los.
schau dort einfach mal rein.
Viele Grüße
Nici

hallo yvonne,
ich hab mir noch den rucksack, gürteltasche, einkaufstasche und gurterweiterung bestellt.
bei babytanke ist es auf jeden fall günstiger, die haben das sonderangebote und liefern ab 90 euro auch portofrei.
lg beate

Hi Beate,
ich wäre bei babytanke auf jedenfall 9 Euro teuer weggekommen und da kauf ich dann lieber bei Tragemaus und weiß das wenn was sein sollte ich den Artikel zurückschicken kann :-) Auserdem vergibt sie 5 ? Gutscheine.
Lg Nici

viel freude beim tragen mit deinem EBC :-))

:o)))

Huhu Nici,
na dann viel Spaß beim EBC-Tragen :o) Guuuuute Entscheidung *g*. VLG und einen schönen Fußball-Abend, Nadine - auch mit der Gurtverlängerung in der Schublade... macht sich im Winter bei dicker Winterjacke bestimmt bezahlt :o) *winke winke*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen