Hab ich was verpasst??
hab ich da was verpasst mit Kinderwunsch von Svenja und dem gezicke darum?? :-(
LG, Caro mit Leon-Spatzerle *02.02.2006
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
was denn für ein Gezicke??
Ich dreh durch! Solche Ausmaße sollte das nicht geben!!!! Am besten ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil! Ich habe also nie was gesagt und wir vergessen das alles!
*seufz*.....
Los, Themawechsel jetzt!!!! ;o)
LG
Svenja
Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Also ich für meinen Teil finde es schön, dass ihr jetzt noch ein 2. Kinde wollt ;-) Was gibt`s denn da für Probleme? Also ich hab jetzt kaum Nachrichten zu dem Thema gelesen, aber will trotzdem meine Meinung dazu sagen :-) Ich wünsche euch auf jedenfall viel Glück mit der Planung, bzw. dass es schon bald klappt!!!
LG und los gehts :-) Caro mit Leon-Spatzerle *02.02.2006
Was vergessen...
Re: Was vergessen...
So, nu is aber jut hier!
Dir alles Gute für morgen! ;o)
LG
Svenja
Re: Was vergessen...
LG, Caro mit Leon
Hier wird doch nicht gezickt*määäh* ;-)
Hatte lediglich meine Meinung geschrieben! Und wenn jemand hier was postet erwartet er doch auch Antworten(oder doch nicht*grübel*?)!
Naja, egal! Habs jedenfalls nicht böse gemeint und wollte niemandem zu nahe treten!
GLG Petti
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen