Suchen Menü

Hab echt Schiß vor morgen...*offtopic*

...denn morgen um diese Zeit bekomme ich eine neue Krone. Ihr glaubt gar nicht was für eine Angst ich davor habe....
Ich habe immer Herrasen, Übelkeit und Zittern beim Zahnarzt, aber bei dieser Krone tat damals die Spritze oben im Kiefer auch so weh. Hat einer schon mal vorne eine neue Krone bekommen und es war gar nicht so schlimm?
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Hab echt Schiß vor morgen...*offtopic*

huhu katja, ich habe (zum glück) noch keine erfahrung mit kronen, aber genauso großen bammel vom zahnarzt ... ich schiebe es schon soooo lange vor mich her einen kontrolltermin zu machen, genau deshalb :-(
aber ich drücke dir ganz fest die daumen dass es diesmal (inklusive der spritze) nicht weh tut und schnell erledigt ist! lg maria

Hallo Katja,
ich habe noch nie eine Spritze bekommen beim Zahnarzt, weil ich immer so Angst davor hatte. Nun muss ich auch bald ran, 2 Füllungen müssen neu gemacht werden, aber jetzt habe ich auch keine Angst mehr, weil ich nach Geburt und Steißbeinfistel-OP schon soviele Schmerzen hinter mir habe, dass das auch nicht so schlimm sein kann.
Ich wünsche Dir, dass es nicht weh tut und dass alles gut rum geht.
GLG
Moni

Hallo Katja *malRICHTIGmitDirfühle*,
ich habe die letzte Sitzung vergangenen Freitag hinter mich gebracht...
Vor 5 Wochen wurden mit im linken Unterkiefer 3 Amalgam-Füllungen entfernt und ich bekam ein Provisorium für eine Krone für diese 3 Zähne...
Ich habe zwar bestimmt 6 Spritzen bekommen (weil erst nicht so richtig gewirkt) aber die Spritzen ertrage ich wirklich lieber als diese blöden Schmerzen dabei und ich habe wirklich GAR NIX von allem gespürt! Es war eben anstrengend so lange auf diesem Zahnarztstuhl und ich reiße mich auch nicht darum zum Zahnarzt zu gehen!
Vergangenen Freitag war ich dann zum Folgetermin (Abdrücke für's Dentallabor etc.) und den Termin fand ich viel schlimmer obwohl nicht einmal gebohrt wurde!