HERZLICH WILLKOMMEN
Super, dass es jetzt schon das neue Forum gibt! Weiß denn von euch schon jemand ganz sicher, dass sie schwanger ist?
Bin ja so neugierig!
Glg aus dem September/Oktober Entbindungsforum,
Bine, Vicky 3 J. und Zwergi 14.SSW
Re: HERZLICH WILLKOMMEN
die ersten "echten" kandidaten müßten es an diesem wochenende erfahren und hätten dann den 01.01.06 als termin.
lg,
snowy
lg bine mit vicky (3jahre) und zwergi 13+2
jungennamen? leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. vor dem problem standen wir auch schon. damals hatten wir uns für florian entschieden, aber den würde ich heute z.b. auch schon nicht mehr nehmen.
aber wenn mir etwas schönes einfällt, dann gebe ich bescheid.
lg,
snowy
glg bine
lg,
snowy
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen