Guten Morgen!
Das hat folgende Auswirkungen: Lene und ich waren seit 5.00 wach und schon spazieren im Wald (zu dieser Tageszeit ists draußen noch knackig frisch, sehr empfehlenswert!!!). Jetzt werden gerade meine Männer so langsam wach (Elmi hat für seine Verhältnisse heute seeeehr lange geschlafen, was vermutlich daran lag, dass er gestern Nacht noch im Garten Sterne gucken durfte :-))
....und ich hüpf jetzt gleich nochmal ne Runde ins Bett!
Und zwar ganz alleine und ungestört und mindestens noch 2-3 Stunden lang! Männe übernimmt die Kinderschar- ist das nicht Luxus pur???? *lach*
Wünsche euch einen feinen Sommertag mit erträglichen Temperaturen!
LG, Moni
Re: Guten Morgen!
Ich werde jetzt erstmal los düsen und meinen*großen abholen,der hatte Abschluß beim Spielkreis mit Übernachtung*sostillhier*
Glg Sanni*schonfürchterlichwarmhier*
Dein Posting hat mich sooo neidisch gemacht, dass ich zuerst gar nicht antworten konnte. *lach*
Ich wünsche Dir eine tolle Sommerferienzeit, das würde mir jetzt auch gefallen. :-)
LG Katrin, leider ohne Ferien in Sicht
das klingt sooooooo gut! angefangen mit dem waldspaziergang *beneidedichumdenwaldbeidir* bis hin zum schläfchen! ich hoffe du träumst grad schön :-)
lg maria aus dem heißen wien, leider so ganz ohne waldluft
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen