Suchen Menü

Guten Morgen!

Es ist genial, die Sommerferien haben angefangen!
Das hat folgende Auswirkungen: Lene und ich waren seit 5.00 wach und schon spazieren im Wald (zu dieser Tageszeit ists draußen noch knackig frisch, sehr empfehlenswert!!!). Jetzt werden gerade meine Männer so langsam wach (Elmi hat für seine Verhältnisse heute seeeehr lange geschlafen, was vermutlich daran lag, dass er gestern Nacht noch im Garten Sterne gucken durfte :-))
....und ich hüpf jetzt gleich nochmal ne Runde ins Bett!
Und zwar ganz alleine und ungestört und mindestens noch 2-3 Stunden lang! Männe übernimmt die Kinderschar- ist das nicht Luxus pur???? *lach*
Wünsche euch einen feinen Sommertag mit erträglichen Temperaturen!
LG, Moni
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

Na dann wünsche ich Dir nochmal erholsame Traumstunden*lach*
Ich werde jetzt erstmal los düsen und meinen*großen abholen,der hatte Abschluß beim Spielkreis mit Übernachtung*sostillhier*
Glg Sanni*schonfürchterlichwarmhier*

Hallo Moni,
Dein Posting hat mich sooo neidisch gemacht, dass ich zuerst gar nicht antworten konnte. *lach*
Ich wünsche Dir eine tolle Sommerferienzeit, das würde mir jetzt auch gefallen. :-)
LG Katrin, leider ohne Ferien in Sicht

hallo moni!
das klingt sooooooo gut! angefangen mit dem waldspaziergang *beneidedichumdenwaldbeidir* bis hin zum schläfchen! ich hoffe du träumst grad schön :-)
lg maria aus dem heißen wien, leider so ganz ohne waldluft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen