Ganz schnelle Frage...
muss ich Leon bei diesem Wetter, wenn sein Kopf immer vor der Sonne geschützt ist (Sonnenschutz vom Maxi Cosi und Scheiben im Auto verdunkelt), eine Mütze aufsetzen? Ich denk immer er schwitzt so mit Mütze!?
LG und schonmal danke für die Antworten (wenn denn welche kommen) ;-), Caro
Re: Ganz schnelle Frage...
Wenn der Kopf geschützt ist,bekommt Luuk auch keine Mütze auf,da er darunter eingeht!
Grüßchen Sanni
im auto hat clara keine mütze an!! wir haben verdunkelte scheiben und das reicht völlig - da kommt nur helligkeit, aber keine UV-strahlen bzw. hitze durch. habe es jetzt auf der autofahrt selbst gespürt, es war soooo angenehm kühl hinten auf dem rücksitz - unglaublich ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
Re: @ kjellsmom + Bibs und Clara!
moritz hat bei dem wetter schon lange nichts mehr auf!
er ist so schon immer total nass und hat nasse haare im nacken. so lange die zwerge nicht direkt in der sonne sind, denke ich ist es nicht nötig eine kopfbedeckung zu verwenden, schon gar nicht bei temperaturen jenseits der 30°!
lg maria, die euch einen schönen ausflug wünscht!
Lisa hat nichts auf dem Kopf,nur in der Sonne! LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen