Fresserei, oh`Mann...!!!
ich glaub`s ja kaum, ich hab`jetzt schon schiere Fressattacken (zum Glück hab ich grad mal 500 Gramm :-) zugenommen)und zwar mit richtig viel Fett Leeeeberwurstbrote in rauhen Massen. Wo das wohl endet? In meiner ersten SS war ich auch wie irre hinter Fleisch her...Wie siehts bei Euch aus?
LG
Tine
*mich_mal_anschließ_schäm*
GGLG Alex
PS.: wir haben um acht gefrühstückt und ich
Re: PS.: wir haben um acht gefrühstückt und ich
Knutschi ;-)
Entschuldige, aber da kommt gerade ein kleiner Schelm durch ;o))
will ja nicht unvorbereitet erscheinen...
ne, bei aller ungewöhnlichen Ruhe überfallen mich schon seltsame "Sachen"...
kann aber eh nicht vorbeikommen, weil doch Sibylle mitfährt. Wenn mal was definitives zwischen uns zustande kommt (nette Formulierung ;-) fahr ich alleine
also, jetzt ist schluß - bis später
Re: Fresserei, oh`Mann...!!!
mir ist ja ständig mal mehr mal weniger übel, aber ich muss dauernd etwas essen, sonst wird die Übelkeit stärker. Dafür esse ich bei den normalen Mahlzeiten viel weniger als normal und habe daher schon ein Kilo abgenommen. Über den ganzen Tag verteilt esse ich trockene Semmeln, Salzstangen, Mandeln oder Kartoffelchips, zu den Hauptmahlzeiten am liebsten nur Gemüse oder Nudeln mit Soße. Auf Fleisch habe ich überhaupt keine Lust, Süßes bekomme ich gar nicht runter (dabei hätte ich vor der SS kiloweise Süßigkeiten in mich reinstopfen können), vor Kaffee, Tee und allen süßen Getränken graust mir total (ich trinke derzeit nur Mineralwasser).
In meiner ersten SS war es genauso (abgesehen davon, dass mir die ersten drei Monate so schlecht war, dass ich kaum etwas runtergebracht habe). In den letzten Monaten habe ich dann einen Heißhunger auf Gurkerl bekommen und jeden Tag ein 2-Liter-Glas (das größte Glas, das ich im Supermarkt bekommen habe) verdrückt, mal sehen, ob das diesmal auch wieder so wird.
LG
Sabine
Handheb:-)))
Mein Mann fängt schon an Wirze zu reißen,wenn wir zusammen die Treppe hochgehen,macht er sich ganz dünn*wieunsensibel*
Lg Sanni*diegradwiederamkauenist*
Ich auch :O)
Hauptsächlich muss es mit Fleisch oder Wurst sein, das mochte ich vor der Schwangerschaft so gut wie nie.
Witzigerweise habe ich noch nichtmal ein Gramm zugenommen, während ich früher immer extrem auf mein Gewicht aufpassen musste.
So ändern sich die Dinge :O)
Lg
Sonnensee (7+0)
Das hört wohl nie auf?!
Ich hatte am Anfang auch sehr große Lust auf Fleisch,Wurst,Schinken,Eier. Eigentlich esse ich eher vegetarisch. Im Moment habe ich keine besonderen Essfavoriten,oder doch??Vanilleeis mit frischen gezuckerten Erdbeeren!! Ich hatte von anfang an auch alle 3-4h Hunger!! Ich muß sogar noch spät Abends essen. Morgens habe ich auch direkt Hunger. Das habe ich heute noch. Wenn ich diese Übelkeit bekomme,muß ich schnell was essen sonst geht es mir richtig schlecht. Ich kann auch nicht lange mit dem Essen warten.
Das Baby holt sich was es braucht,das merke ich.
Habe auch 6-7kg zugenommen.
L.G.Claudia 16+2
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen