Suchen Menü

Fresserei, oh`Mann...!!!

Hallo alle zusammen,
ich glaub`s ja kaum, ich hab`jetzt schon schiere Fressattacken (zum Glück hab ich grad mal 500 Gramm :-) zugenommen)und zwar mit richtig viel Fett Leeeeberwurstbrote in rauhen Massen. Wo das wohl endet? In meiner ersten SS war ich auch wie irre hinter Fleisch her...Wie siehts bei Euch aus?
LG
Tine
Bisherige Antworten

*mich_mal_anschließ_schäm*

Hi Tine, in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich solche Gelüste gar nicht, aber diesmal... Hab innerhalb der letzten zwei Wochen 800g zugenommen. Der Appetit ist aber auch unglaublich. Früher habe ich erst im Laufe des Vormittags gefrühstückt, momentan wache ich schon mit Hunger auf und dann muß ich im 3-4-Std.-Rhythmus was essen. Mir ist zwar übel aber wenn ich nichts esse wird´s nur noch schlimmer, bzw. der Kreislauf geht den Bach runter. Wo soll das noch hinführen? Ich hoffe mal ganz vorsichtig, daß damit ab der 12., 13. Woche Schluß ist... Wäre schön, wenn ich nicht mehr wie in der ersten SS zunehmen würde, abgesehen davon hatte ich in den letzten zwei Jahren fast 20 kilo abgespeckt, war wohl umsonst ;o)))
GGLG Alex

PS.: wir haben um acht gefrühstückt und ich

bekomme schon wieder Hunger. Spätestens um zwölf steht heute das Mittagsessen auf dem Tisch *grins*, heute allerdings kalorienarm...

Re: PS.: wir haben um acht gefrühstückt und ich

Wieso sagst du das erst jetzt? Da hätte ich mich doch glatt eingeladen, hab nämlich Hunger...
Knutschi ;-)

Na, schaust du dich schon mal vorab um *wieher*
Entschuldige, aber da kommt gerade ein kleiner Schelm durch ;o))

wär mir gar nicht aufgefallen Madame´Gackerlise ;-)
will ja nicht unvorbereitet erscheinen...
ne, bei aller ungewöhnlichen Ruhe überfallen mich schon seltsame "Sachen"...
kann aber eh nicht vorbeikommen, weil doch Sibylle mitfährt. Wenn mal was definitives zwischen uns zustande kommt (nette Formulierung ;-) fahr ich alleine
also, jetzt ist schluß - bis später

Re: Fresserei, oh`Mann...!!!

Hallo Tine,
mir ist ja ständig mal mehr mal weniger übel, aber ich muss dauernd etwas essen, sonst wird die Übelkeit stärker. Dafür esse ich bei den normalen Mahlzeiten viel weniger als normal und habe daher schon ein Kilo abgenommen. Über den ganzen Tag verteilt esse ich trockene Semmeln, Salzstangen, Mandeln oder Kartoffelchips, zu den Hauptmahlzeiten am liebsten nur Gemüse oder Nudeln mit Soße. Auf Fleisch habe ich überhaupt keine Lust, Süßes bekomme ich gar nicht runter (dabei hätte ich vor der SS kiloweise Süßigkeiten in mich reinstopfen können), vor Kaffee, Tee und allen süßen Getränken graust mir total (ich trinke derzeit nur Mineralwasser).
In meiner ersten SS war es genauso (abgesehen davon, dass mir die ersten drei Monate so schlecht war, dass ich kaum etwas runtergebracht habe). In den letzten Monaten habe ich dann einen Heißhunger auf Gurkerl bekommen und jeden Tag ein 2-Liter-Glas (das größte Glas, das ich im Supermarkt bekommen habe) verdrückt, mal sehen, ob das diesmal auch wieder so wird.
LG
Sabine

Handheb:-)))

Ich bin auch nur noch am mampfen*heul*Und dabei bin ich doch eeeeeerst ganz am Anfang-wo das noch hinführen soll,weiß ich auch nicht*lol*
Mein Mann fängt schon an Wirze zu reißen,wenn wir zusammen die Treppe hochgehen,macht er sich ganz dünn*wieunsensibel*
Lg Sanni*diegradwiederamkauenist*

Ich auch :O)

Ich wache schon mit Hunger auf, und dann esse ich den ganzen Tag im 2 Stunden-Takt. Es ist unglaublich, was ich verdrücken kann.
Hauptsächlich muss es mit Fleisch oder Wurst sein, das mochte ich vor der Schwangerschaft so gut wie nie.
Witzigerweise habe ich noch nichtmal ein Gramm zugenommen, während ich früher immer extrem auf mein Gewicht aufpassen musste.
So ändern sich die Dinge :O)
Lg
Sonnensee (7+0)

Das hört wohl nie auf?!

Hallo zusammen.
Ich hatte am Anfang auch sehr große Lust auf Fleisch,Wurst,Schinken,Eier. Eigentlich esse ich eher vegetarisch. Im Moment habe ich keine besonderen Essfavoriten,oder doch??Vanilleeis mit frischen gezuckerten Erdbeeren!! Ich hatte von anfang an auch alle 3-4h Hunger!! Ich muß sogar noch spät Abends essen. Morgens habe ich auch direkt Hunger. Das habe ich heute noch. Wenn ich diese Übelkeit bekomme,muß ich schnell was essen sonst geht es mir richtig schlecht. Ich kann auch nicht lange mit dem Essen warten.
Das Baby holt sich was es braucht,das merke ich.
Habe auch 6-7kg zugenommen.
L.G.Claudia 16+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen