Frage zu chinesischem Empfängniskalender
guckt Euch das mal an:
http://9monate.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html
Frage dazu:
wenn ich dieses Jahr 34 Jahre alt werde, schau ich da bei Rubrik 34 oder bei 33?
Eigentlich bei 34 oder?
Da ich zwar 33 bin, aber mich im 34 Lebensjahr befinde? Häää?
Hoffe ich habe nicht zu verwirrt geschrieben :-)
Danke
Stefanie
P.s beim letzten mal hats übrigens nicht gestimmt, hätte ein Mädel bekommen,höchstens ich hätte da auch in der falschen Altersrubrik geschaut
Re: Frage zu chinesischem Empfängniskalender
GGLG Alex
Also, bei meinem ersten Kind hat´s gestimmt. War ein Mädchen. Jetzt stimmt es nicht. Ich bekomme dieses mal einen kleinen Jungen. Lt. Kalender hätte es aber ein Mädchen sein sollen.
Ich freu mich aber über ein Pärchen genauso wie über zwei Zicken. Ich hab mir immer ein Mädel gewünscht und das hab ich ja gottseidank schon. Jetzt freu ich mich auf unseren kleinen Thomas wie verrückt.
LG
conny (23+1)
ich hätte jetzt für mich bei 26 geschaut, da ich erst im juni 27 werde. und da steht doch auch "alter der mutter (bei empfängnis)" - das war ja quasi vor gut 2 wochen ;)
und demnach bekämen wir ein mädchen - mal sehen, ob das stimmt ;)
GGLG Bibs
Bei mir hats bislang 3x gestimmt, aber ich glaub trotzdem nicht dran!
von drei freundinnen von mir hat es bei zweien gestimmt, immerhin. kann aber alles zufall sein. ich bin mir gerade nicht sicher ob ich an so etwas glaube .. ??
wer hat sonst noch erfahrung bzw. kann vergleichen anhand seiner bisherigen zwerge??
lg & schönen abend!
maria
Weiß nicht, ob ich dran glauben soll, wir werden es in 8 Monaten ja sehen, Grüßle von Tina 5+5 mit Mädchen inside (laut Empfängniskalender)
Na dann bekommen wir wohl alle Mädels? *grins*
ich bin auch von meinem derzeitigen Alter 28 ausgegangen und nicht von 29. Soll wohl auch ein Mädchen werden - und irgendwie habe ich das Gefühl das stimmt auch.
Sieht so aus, als kriegen wir hier alle Mädels, na wir werden es ja in ein paar Monaten sehen!
GLG Yvonne 4+6
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen