Suchen Menü

Frage zu Schub

Sagt mal wie ist das bei Euch wenn die kleinen einen Schub haben.Tyler wird Morgen 21 Wochen und seid ein paar Tagen ist er nur am meckern und weinen richtige Schreiartacken und kommrt einfach nicht in den Schlaf. Und heute noch die Krönung er will einfach nicht Trinken, ein theater, muste ihm ein teil mit dem Löffel geben damit er überhaupt was nimmt, muß ich mir Sorgen machen oder kann das ein Schub sein, wie ist das bei Euch?
LG Sandra mit Tyler
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Schub

hallo sandra!
mit dem löffel musste ich moritz noch nicht seine milch füttern, aber wir hatten auch immer wieder große schwierigkeiten beim trinken.
andocken, 2 minuten trinken, kopf wegdrehen, los schreien und sich durchstrecken, wieder andocken und das spiel ging von vorne los. im endeffekt hat er aber dann doch immer getrunken, hat nur immens lang gedauert alles ...
es kann schon ein schub sein, die dauern ja unterschiedlich lang (bei uns auch bis zu mehreren wochen), aber wenn er wirklich so nix trinkt dann würde ich es noch einen tag beobachetn und ihn vermutlich schon anschauen lassen.
ich hoffe es wird bald besser!
lg maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen