Frage an die Schnulli-Träger!
ab wann habt ihr denn die größere Größe, also halt Größe 2 von den Schnullern genommen? Leon hat zwar einen kleinen Mund, aber mir wirkt die 1-er Größe schon seit paar Wochen zu klein irgendwie!
LG, Caro mit Leon Spatzerle
Re: Frage an die Schnulli-Träger!
alica is am 21.juli 5 monate geworden, sie hat noch die gr.0-6montate momentan. ihr erstes zähnchen is gleich durch, es fehlt noch eine kante :O) und dann kuckt es raus. ich werde dann langsam alles auf die größere größe von nuk umstellen, die is dann glaub ich 6-18 monate.will da schnullis kaufen von und größer sauger für die flasche. in reserve lass ich aber ein "kleines"falls ihr das große am anfang nicht so zu sagt :O)
liebe grüße von ines mit joelina*24.06.03 und alica*21.02.06
danke für deine Antwort!
Hmm...ich werde einfach mal die Größe 2 (ja, ich glaube 6-18 Monate) austesten! Ich seh ja, wenn er sie "ausspuckt" ;-) Aber die Schnulligrößen (also die Sauger vorne) sind eh von Marke zu Marke sehr unterschiedlich ist mir aufgefallen! Von denen vom DM (Hausmarke) ist z.B. der Schnulliboppel *gg* vorne viiiiiel größer als von NUK bis 6 Monate!
Aus zahnmedizinischer Sicht ist es übrigens wohl besser bei der kleinsten Größe zu bleiben, zumindest Größe 3 sollte man besser weglassen.
LG
die Netzmaus
wir sind mit sechs Monaten auf die Größe 3-6 Monate (Avent) umgestiegen. Es kommt immer auf den Schnuller an und bei den kirsch-förmigen wäre es wohl gar nicht nötig zu wechseln.
LG Juglar mit Nina *26.12.05
clara hat die dentistar-schnuller, da gibt's nur 2 größen - mit und ohne zähnchen ;) da sie noch keine zähne hat, gibt's auch erst größe 1 ;)
aber mal davon abgesehen will sie den in letzter zeit eh kaum mehr haben und nimmt lieber den daumen *grummel* naja, auch das bekommen wir dann wieder abgewöhnt zu gegebener zeit...
GGLG bibs und clara *11.01.06
falls du nuk schnuller hast wo die größe 2 mit 6 monaten losgeht kann ich dir nur sagen warte noch etwas den wenn der schnuller zu früh zugroß ist verformt sich der kiefer dementsprechend früher lieber etwas länger die 1 er.
lg marika
woran erkennst du das er zu klein ist
woran erkennst du das er zu klein ist???
und übrigens empfehlen das auch die hersteller.
lg marika
Re: woran erkennst du das er zu klein ist
ich habe ja nicht gesagt, dass die Schnullis zu klein SIND, sondern für mich so klein wirken! Das mit den Herstellern weiß ich schon! Wollte ja nur mal andere Meinungen hören! ;-)
achso na dann warte halt noch
Re: Danke für die Schnulli-Antworten :-)
wir haben noch 1-er und es passt noch! LG
Also Moritz würde mittlerweile auch die 2er bekommen. Wir haben aber die Dentistar und da hat er jetzt einfach die für Babys mit Zähnen.
LG
Julia
LG Sandra mit Tyler
Jennifer hat den Dentistar-Schnuller. Solange sie noch keine Zähnchen hat, bleibts da bei den 1ern. Dann werde ich auf Größe 2 (mit Zähnchen) wechseln.
GLG Andrea & Jennifer *26.02.2006
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen