Frage an die EBC- ler *g*
Nun meine Frage an die die ihren schon länger haben: Lohnte sich der Kauf? Oder habt Ihr ihn gar nicht sooo viel genutzt? Muß mich bis nächstes Wochenende entschieden haben *g*.
LG Katja mit Lilli
Re: Frage an die EBC- ler *g*
wir haben den EBC ja auch und ich möchte ihn einfach nicht mehr missen. ich nehm ihn fast überall mit hin, ob einkauf oder spaziergang mit kiwa - manchmal mag clara nicht mehr liegen und dann nehm ich sie in den EBC ;)
ich an deiner stelle würde ihn auf jeden fall behalten ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
aber natürlich hat sich der Kauf gelohnt! Ich hatte vorher ein TT, aber der EBC ist bei weitem einfacher anzulegen und auch zu nutzen. Gerade bei der Hitze schwitzen die Kleinen nicht so ganz arg. Und im Urlaub sind wir nur mit EBC an den Strand. Mit einem Kinderwagen wäre es Schwerstarbeit (durch den Sand) geworden, und das TT wäre mir auch dort wieder zu heiß gewesen. Manchmal sitzt Marleen auch heute noch bei der Hausarbeit drin (Saugen oder so). Ich nutze ihn sehr häufig!
GGLG Marion + Marleen *15.01.06
Ja, aber....
LG Katja
Re: Ja, aber....
LG
Marion + Marleen *15.01.06
auch bei uns hat sich das mit dem EBC geloht. Bei der HItze nun nicht.... aber wenn wir ins EKZ fahren, nehme ich das auch mit, damit Frl. Butterflocke gucken kann.
Friedhof ist bei uns ca 50 M entfernt, meine Mutter ist dort begraben und ich kann Lana so ganz einfach mitnehmen.
Meine Nachbarin ist schon am überlegen.....
WEnn du meine Meinung hören willst, kauf es.
Sodele. WErde Lana bald in die Heija bringen und dann wieder versuchen den Regentanz anzukurbeln..............
GLg Jutta+Lana die trotz Müdigkeit nicht schlafen möchte
@jutta - bitte mach den regentanz auch für uns!!!
Re: @jutta - bitte mach den regentanz auch für uns!!!
hat es denn geklappt mit dem regen??? leider konnte ich nicht lange tanzen...... die regenbatterien mussten aufgeladen ewrden. hier hat es auch nicht geregnet, obwohl es hier schööööööööööööön kühl ist.
glg jutta
leider! bisher hat uns kein tropfen erreicht ...
Re: leider! bisher hat uns kein tropfen erreicht ...
hier ist es heute sehr windig und "kühl" eher frisch. was seeeeeehr angenehm ist. hoffe, es kommt auch rüber zu euch. unser nachbar meinte, es regnet heute. hoffentlich.
ggglg jutta
ich würde dir auch raten ihn zu behalten, aber es kommt natürlich darauf an ob und wie sehr du ihn für eure zwecke nutzen kannst/möchtest.
ich benötige ihn TÄGLICH! wir wohnen ja im 2.stock, ohne lift. wenn wir weg gehen, kommt moritz in den EBC damit ich beide hände frei habe um den KiWa und alles andere runter zu tragen!
somit habe ihn auch immer dabei. erst vor ein paar tagen als wir mit der u-bahn heimgefahren sind wollte der kleine mann nicht mehr im KiWa bleiben und war schon sehr raunzig :-) dann hab ich ihn mir in der u-bahnstation einfach umgeschnallt und bin so mit ihm heimgegangen.
nächste woche fahren wir nach salzburg wandern, da wird der EBC ganz stark verwendet werden!
allerdings trage ich ihn im moment auch so wenig wie möglich (bei 35° hört sich der spass auf) - eben meist nur zum runter & rauftragen!
den oberen gurt habe ich oben im nacken und da ist es für mich kein problem den alleine zu zumachen. versuch es doch mal so?
liebe grüße maria
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen