Suchen Menü

FA-Bericht :-))))))))) (lang)

Hallo zusammen,
ich bin zurück vom FA und es gibt einiges zu berichten!
Erstmal herzlichen Dank an alle, die mir ihre Däumchen gedrückt haben. Auf diese Wunderdaumen werde ich sicher nochmal zurück kommen *ggg*.
Jetzt zum Bericht:
Die Fruchthöhle ist gut gewachsen und man hat den Krümel richtig schön groß gesehen. Und das Herz hat auch pulsiert - wunderschön *schmacht*. Alles zeitgerecht entwickelt für die 7. Woche.
Da ist mir schon ein Stein vom Herzen gefallen, hatte doch ein wenig Angst.
Der Dottersack ist deutlich zu sehen und auch die Nabelschnur konnte man erkennen. Sie hat mir dann noch gezeigt, dass man auch schon die Plazenta sehen kann, die ab der 12. Woche das Baby versorgt.
Ich war so begeistert, dass ich vergessen habe, zu fragen, wie groß der Krümel ist, aber ist nicht so schlimm.
Hab zwei tolle US-Bilder bekommen. Werde sie dann heute Abend mal ins Profil stellen.
Danach wurde mir dann noch Blut abgenommen und der Urin getestet. Auch bei der vaginalen Untersuchung war alles ok. *freu*
Den Mutterpass bekomme ich erst in vier Wochen (aaaah nächster Termin erst am 13.6.), da ja heute noch keine Blutergebnisse vorliegen :-(
Viele liebe Grüße
von einer strahlenden Juglar 6+4
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht :-))))))))) (lang)

Hey, das hört sich ja toll an *freu*. Ich hoffe ich darf morgen dasselbe berichten, kann es gar nicht mehr abwarten. Vor allem weiß ich nicht wie ich dann die kommenden VIER Wochen überleben soll...
GLG Alex

Glückwunsch, das klingt doch super! LG

Schööööön!!!! GLG Stefanie

wie schöööööööööööööön!

das hört sich doch toll an!! und die nächsten 4 wochen bringen wir hier gemeinsam rum ;)
GGLG Bibs 5+0, die nächsten dienstag (dann 5+5) den ersten termin hat und deshalb schon tierisch nervös ist ;)

Suuuuper!

Hallo Juglar,
mensch, hört sich doch alles gut an! Ich drück dir weiterhin die Däumchen. Wärs bei mir nur schon so weit, hihi... Nun ja - die Zeit vergeht schneller als man denkt... GLG und dir einen schönen Tag, Nadine 4+1

Hallo Juglar,
wow ein toller Bericht, ich bin schon so auf meinen Besuch gespannt.
LG Sandra

Hallo strahlende Juglar, das ist ja suuuuuper!!!!! Ich freu mich mit dir, dass alles so super ist! Wie schön ist es doch, zum FA zu gehen, gell? *augenzwinker*
Grüßle von Tina 6+2, die bis zum 6.6. warten muss auf den nächsten Termin!!!!!

das sind ja gute nachrichten!!!!

ich freu mich für dich!! ganz liebe grüsse maria

Hi Juglar,
wunderschön *mitfreu*!!!! Ja, die vier Wochen zwischen den Terminen sind immer sooooo lang :o) - Ewigkeiten, fand ich immer bei meinem Sohn. Aber sie gehen rum!
LG sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen