Suchen Menü

Es wird wohl nichts mehr :-((((((((( Fehlgeburt

Hatte ja im Dez 04 in der 12. SSW eine Fehlgeburt - Ausschabung, das sie nicht von selbst ging (MA).... das Herzchen hatte inefach aufgehört zu schlagen.
Jetzt sieht es wieder nach Fehlgeburt (MA) aus...... auf US konnte man bei 5+3 und auch bei 5+6 nur minimale Fruchthöhle (2mm) sehen (Eisprungtermin 16.4 ist bekannt durch Temperaturmessung und Clearplan)- hätte ja wachsen müssen...
Bin traurig !
LG Jessica
Bisherige Antworten

:( Das tut mir leid

Hallo Jessica!
Das tut mir furchtbar leid :( Ich weiß wie es Dir geht, ich hatte im Februar erst eine MA mit Ausschabung.
Fühl dich gedrückt.
LG,
Nina

Re: Es wird wohl nichts mehr :-((((((((( Fehlgebur

Das tut mir sehr leid....ich wünsche euch ganz viel Kraft.
LG Bianca

Das tut mir sehr leid:-(((((

*NehmDichindieArme*
lg Sanni

Re: Es wird wohl nichts mehr :-((((((((( Fehlgeburt

liebe jessica,
ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. es tut mir einfach ganz unendlich leid für dich ! ich hab mich so mit dir gefreut und würde dich jetzt sehr gerne tröstend in die arme schließen. ich wünsch dir ganz viel kraft und wünsch dir von herzen, dass du bald wieder schwanger bist mit glücklichem ausgang. ich weiss gar nichts zu schreiben, außer wie leid es mir tut...knuddel knuddel, deine betty

Re: Es wird wohl nichts mehr :-((((((((( Fehlgeburt

Hallo Jessica,
das tut mir undendlich Leid das du das schon wieder erfahren mußt.
Ich drücke dich ganz fest.
Traurige Grüße Kathrin

Oh nein!!!!!

Das tut mir so leid, mir fehlen die Worte..... :-((
Ich umärmel dich ganz feste und wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen!!!!! Ganz liebe, aber auch traurige Grüße von Tina

Das tut mir unendlich leid !

Liebe Jessica,
das tut mir unendlich leid für Dich! Ich drück Dich ganz doll und wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!
Ganz liebe Grüße Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen