Endlich schwanger!!!!!!
Nach 3 Jahren hoffnungslosen Versuchen hat es jetzt nach der ersten Insemination geklappt! Bluttest heute war positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;))))
Kann mir jetzt jemand sagen, wie man das ausrechnet inwelcher Woche ich bin? Insemination war am 8.4.!
Lieben Gruß
Emma
Re: Endlich schwanger!!!!!!
Leider kenn ich mich nicht aus, frag doch mal im Forum "Schwanger nach IVF" nach. Ist das denn immer der Zeitpunkt des Eisprungs? Dann wärs du heute 4w0t.
also erst einmal Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll das es gleich beim ersten mal geklappt hat. Ich bin durch die dritte IUI Schwanger geworden :-)
Schau doch mal unter interaktives nach... oder hier der Link http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaftskalender.html.
Da kannst Du Deine Daten eingeben und er rechnet wie weit Du gerade bist.
lg Celine
herzlichen glückwunsch!!!
ist die insemination immer am tag des eisprunges? wenn ja, dann bis du heute bei 4+1 und somit in der 5. woche. bei der berechnung geht man davon aus, dass der zyklus 28 tage dauert und der eisprung am 14. tag liegt. da aber viele ihren es nicht am 14. zt sonder früher oder später haben, rechnet man einfach 2 wochen zum es hinzu und hat dann die ssw.
nochmals alles gute.
lg,
snowy
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen