Suchen Menü

Endlich schwanger!!!!!!

Hallo!
Nach 3 Jahren hoffnungslosen Versuchen hat es jetzt nach der ersten Insemination geklappt! Bluttest heute war positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;))))
Kann mir jetzt jemand sagen, wie man das ausrechnet inwelcher Woche ich bin? Insemination war am 8.4.!
Lieben Gruß
Emma
Bisherige Antworten

Re: Endlich schwanger!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!
Leider kenn ich mich nicht aus, frag doch mal im Forum "Schwanger nach IVF" nach. Ist das denn immer der Zeitpunkt des Eisprungs? Dann wärs du heute 4w0t.

bin durch Zufall hier, gehöre ins Sept./Okt. Forum.
also erst einmal Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll das es gleich beim ersten mal geklappt hat. Ich bin durch die dritte IUI Schwanger geworden :-)
Schau doch mal unter interaktives nach... oder hier der Link http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaftskalender.html.
Da kannst Du Deine Daten eingeben und er rechnet wie weit Du gerade bist.
lg Celine

hallo emma,
herzlichen glückwunsch!!!
ist die insemination immer am tag des eisprunges? wenn ja, dann bis du heute bei 4+1 und somit in der 5. woche. bei der berechnung geht man davon aus, dass der zyklus 28 tage dauert und der eisprung am 14. tag liegt. da aber viele ihren es nicht am 14. zt sonder früher oder später haben, rechnet man einfach 2 wochen zum es hinzu und hat dann die ssw.
nochmals alles gute.
lg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen