Endlich schwanger!!!!!!
Nach 3 Jahren hoffnungslosen Versuchen hat es jetzt nach der ersten Insemination geklappt! Bluttest heute war positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;))))
Kann mir jetzt jemand sagen, wie man das ausrechnet inwelcher Woche ich bin? Insemination war am 8.4.!
Lieben Gruß
Emma
Re: Endlich schwanger!!!!!!
Leider kenn ich mich nicht aus, frag doch mal im Forum "Schwanger nach IVF" nach. Ist das denn immer der Zeitpunkt des Eisprungs? Dann wärs du heute 4w0t.
also erst einmal Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll das es gleich beim ersten mal geklappt hat. Ich bin durch die dritte IUI Schwanger geworden :-)
Schau doch mal unter interaktives nach... oder hier der Link http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaftskalender.html.
Da kannst Du Deine Daten eingeben und er rechnet wie weit Du gerade bist.
lg Celine
herzlichen glückwunsch!!!
ist die insemination immer am tag des eisprunges? wenn ja, dann bis du heute bei 4+1 und somit in der 5. woche. bei der berechnung geht man davon aus, dass der zyklus 28 tage dauert und der eisprung am 14. tag liegt. da aber viele ihren es nicht am 14. zt sonder früher oder später haben, rechnet man einfach 2 wochen zum es hinzu und hat dann die ssw.
nochmals alles gute.
lg,
snowy
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen