Suchen Menü

Elmi ist vom Doc zurück

und nicht nur ihm, sondern auch mir geht es nun schon viel besser. Er hat gerade einen Teller Suppe gegessen und sie sogar behalten dürfen. Außerdem bekommt er ein Mittel zum Wiederaufbau der Darmflora (er hat einen Magen-Darm-Infekt und wir werden noch mit Durchfall rechnen müssen) und Vomex. An dieser Stelle DANKE für alle lieben Wünsche und für den Vomex-Tipp! Die Ärztin hats auch gleich aufgeschrieben... Mir purzeln immer noch die Steinchen vom Herzen, ich habe meinen Sohn schon im Krankenhaus gesehen mit Infusionen- weil er doch bei dieser Affenhitze nichts mehr hat trinken können. Jetzt schläft er schon wieder, er ist wirklich fix und alle. Ich gehe jetzt die "Spuckwäsche" einsammeln und waschen- in der Hoffnung, dass der größte Spuk vorbei ist!;-)
LG, Moni
Bisherige Antworten

Re: Elmi ist vom Doc zurück

Na hab gerade unten geschrieben.Schön das irh nun Klarheit habt.Auch hier noch mal alles GUTE
LG Bianca

huhu moni,
dann wünsche ich euch weiterhin gute besserung und dass der große bald wieder fit ist! aber bei dem wetter ja auch kein wunder, dass der kleine körper durchdreht...
ich wünsche dir/euch, dass der größte spu(c)k jetzt auch tatsächlich vorbei ist - vomex wirkt ja auch "wunder", auch bei erwachsenen ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06

Hallo Moni!
Super,ich freu mich,das es dem Kleinen Mann und Dir besser geht!!!
Wünsche Elmi weiterhin Gute Besserung!
Glg Sanni

Huhu Moni, ich hoffe, dass die Mittel schnell bei Elmi wirken und dass es ihm bald wieder gut geht!!! GGLG-Sonja

Das ist schön! Weiterhin gute Besserung!!! LG

hallo moni! ich hoffe sehr dass es ab jetzt nur mehr bergauf geht bei euch und dein kleiner mann bald wieder fit ist!! weiter gute besserung für elmi! lg maria

Super Neuigkeiten.Weiterhin alles Gute!!! GGVLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen