Eins noch. Bitte mal wieder eine Kerze für Flori!
Denke nach wie vor sehr viel an diese Familie und die kleine Flori und am Sonntag werde ich in der Kirche dann besonders doll an die Maus denken... deshalb jetzt auch noch diesen Beitrag.
Alles Liebe Mandy,
Kussi
Svenja
*aucheinkerzerlanzünde*
auch eine kerze an die anderen die gehen mussten!!
hier eine kerze für flori und all unsere sternchen
Re: Was ist denn mit Flori usw.? *fragendguck*
darf ich fragen, was da los ist?
Hoffentlich kommt des jetzt nicht blöd...?
LG, Caro mit Leon Spatzerle
...
http://www.9monate.de/Q-8365951.html
Wiebke, eingeschlichen aus dem Nachbarforum, die damals das Schicksal um Mandys kleine Tochter sehr mitgenommen hat.
Re: Das ist ja schrecklich!!!
naja, denken konnte ich mir schon ungefähr, was ihr alle damit meint, aber ich kenne die Geschichte ja nicht! Habe sie jetzt durchgelesen und mir sind wirklich die Tränen gekommen! Das ist so schrecklich und gemein! So ein Unglück und "Verlust" verdient wirklich NIEMAND!!! Mir ist ganz schlecht jetzt!
*Auch eine Kerze anzünde!!!*
LG, Caro mit Leon Spatzerle
auch eine kerze für unsere sternchen anzünde!GGLG
eine Kerze für alle unsere Sternchen ...
auch für mein Sternchen ne Kerze mitanzünde :°( LG
auch eine Kerze anzünde!!!!Glg Sanni
*kerzeanzündundhändereich*
ich zünde auch eine an! LG beate
Re: Eins noch. Bitte mal wieder eine Kerze für Flori!
LG Bianca
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen