Suchen Menü

Eins noch. Bitte mal wieder eine Kerze für Flori!

Tut mir total Leid irgendwie, dass wir das schon so lang nicht mehr gemacht haben! Und sorry an Mandy (falls du ab und an noch hier bist), dass ich dir schon so lang nicht geschrieben habe! Ich hoffe, es geht euch "gut"?!
Denke nach wie vor sehr viel an diese Familie und die kleine Flori und am Sonntag werde ich in der Kirche dann besonders doll an die Maus denken... deshalb jetzt auch noch diesen Beitrag.
Alles Liebe Mandy,
Kussi
Svenja
Bisherige Antworten

*aucheinkerzerlanzünde*

auch eine kerze an die anderen die gehen mussten!!

hier eine kerze für flori und all unsere sternchen

Re: Was ist denn mit Flori usw.? *fragendguck*

Hallo,
darf ich fragen, was da los ist?
Hoffentlich kommt des jetzt nicht blöd...?
LG, Caro mit Leon Spatzerle

...

kann man sich das nicht denken?
http://www.9monate.de/Q-8365951.html
Wiebke, eingeschlichen aus dem Nachbarforum, die damals das Schicksal um Mandys kleine Tochter sehr mitgenommen hat.

Re: Das ist ja schrecklich!!!

Hallo,
naja, denken konnte ich mir schon ungefähr, was ihr alle damit meint, aber ich kenne die Geschichte ja nicht! Habe sie jetzt durchgelesen und mir sind wirklich die Tränen gekommen! Das ist so schrecklich und gemein! So ein Unglück und "Verlust" verdient wirklich NIEMAND!!! Mir ist ganz schlecht jetzt!
*Auch eine Kerze anzünde!!!*
LG, Caro mit Leon Spatzerle

auch eine kerze für unsere sternchen anzünde!GGLG

eine Kerze für alle unsere Sternchen ...

auch für mein Sternchen ne Kerze mitanzünde :°( LG

auch eine Kerze anzünde!!!!Glg Sanni

*kerzeanzündundhändereich*

Schön, das du nochmal eine Lichterkette für Flori angesteckt hast! Muss auch oft an Mandy und ihre Familie denken... ganz viele liebe Grüsse und gute Wünsche an sie!! Joana

ich zünde auch eine an! LG beate

Re: Eins noch. Bitte mal wieder eine Kerze für Flori!

Wir machen wieder mit! Wir denken an euch!
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen