Ein unwürdiges Ende
So kann sich ein Weltklassespieler wie Zidane nicht von seiner Karriere verabschieden. Die Franzosen haben vielleicht weltmeisterlich gespielt, aber ihr Benehmen ist es nicht.
Und die Italiener? Glücklicher Sieg. Glücklicher Finaleinzug.Die Petzerei bei der Fifa war ja wohl auch nicht gerade weltmeisterlich- das war feig und hinterhältig. Glücklicher Elfer gegen Australien. Sie haben sehr brutal gespielt. Das Spiel gegen die USA, die 2 roten Karten. War der Hunger nach Erfolg so groß, dass sie ihr fairplay zu Hause im korrptionsgebeutelten Italien ließen?(Vielleicht sollte man aber auf den Wanderpokal gut aufpassen *gg*)
Das wahre Finale war am Samstag. Die Deutsche Mannschft hat weltmeisterlich gespielt, und die Deutschen haben sich ebenso verhalten. Es war ein Fest für die Welt.
Die Stimmung in D war noch nie so gut, ich hoffe, es hält noch eine Weile an.
Liebe Grüße
Michaela
dem kann ich mich nur anschließen...
tja, und die italiener?! sind halt doch nur pizzalieferant ;) aber wie so oft "das glück ist mit den dummen" und der wahre weltmeister ist und bleibt deutscshland.
ich hoffe auch, dass diese stimmung noch ganz lange anhält - unsere fahne hängt noch! ich find's soooo toll, dass deutschland endlich auch patriotismus zeigt und dafür nicht von der ganzen welt mit erhobenem zeigefinger gestraft wird.
südafrika 2010 - wir kooooooooooooooooommmmmmeeeeeeeeeen ;))
GGLG bibs und clara *11.01.06
Re: dem kann ich mich nur anschließen...
GLG
Michaela
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen