ES WAR HHHAAMMMERGEIL , Robbie Williams
Um 3 Uhr waren wir zuhause ( beste Freundin und ich) Die Stimmung war megaklasse, Konzert ging von 8.30 - 22.30 mit 2 Zugaben. Die Vorgruppe Baseman Jaxx war 1A. Vorgruppe Orson naja Geschmacksache.
Auf dem Weg nach Hause gab es durch den gesamten Elbtunnel Hupkonzert :-))))) von allen die auf dem Konzert waren. EINFACH UNVERGESSLICH war der Abend. Er ist von der Bühnein Publikum gelaufen auf einer Art ausgestreckte Zunge und hat natürlich mal wieder geflirtet ohne Ende *schmacht*
Sonja und ich haben beschlossen das wir 100% auf das nächste konzert von ihm gehen !!!!!
ALLE DIE NOCH GEHEN SOLLTEN? ICH WILL MICH!!!! :-)))))
Hab mir ein Schlüsselband gekauft und als das Konzert zu Ende war waren draußen auf der Straße Leute die riese s/w Poste in versch. Motiven von ihm für 2 Euro verkauft haben. NATÜRLICH hat Nicola sich eins gekauft so wie die meisten weiblichen Fan`s :-)) Dies wird heute gleich eingerahmt und aufgehängt. Männe schüttelt nur den Kopf aber das das Poster richtig gut und nicht billig aussieht darf es an die Wand *gggg*
So Fotos vom Handy und vom Poster werd ich im Laufe des Tages ins Profil stellen.
GGLG Nici die immer noch völlig hin und weg ist von diesem Mann *ggggg* und bis 9 Uhr schlafen durfte.
super, dass es so toll war!!!
mein mann hätte würde bestimmt auch den kopf schütteln wenn ich mit einem riesen poster von RW ankomme und es im wohnzimmer aufhängen wollte *g* - oder noch besser - im schlafzimmer *kicher*
lg maria, die schon neugierig ist auf die bilder!
Re: ES WAR HHHAAMMMERGEIL , Robbie Williams
GLG Jutta
ps am Montag bringe ich was zur Post. Habs gerade fertig gebrannt!!!!!!!
wie geil - ich freu mich schon so auf den 09.08., wenn er in köln auftritt *jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* geh auch mit ner freundin hin und ich bin sehr gespannt, wie's wird. war vor 3 jahren schon auf schalke und das war auch einfach nur genial ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
bin grad dabei die Fotos fertig zu machen. Wir hatten ursprünglich auch mal gesagt 1x und dann ist gut da die Karten ja auch sehr teuer waren 100,- Euro,-. Aber was macht man nicht alles für sooooo einen MANN *kicher*
Wir wollen auf jedenfall wenn er wieder man nach D kommt nochmal hingehen. JAWOLL da kann kommen was mag *ggggg*
Er hat so eine klasse Stimmung gemacht es war einfach nur GENIAL.
So liebe Grüße von einer etwas durchnächtigten Nici
Das Hubkonzert durch den Elbtunnel auch in Erinnerung behalten wird.
Hatte ja auch eine Karte für Berlin. Nur blöderweise haut das nicht hin. Das Konzert ist an einem Donnerstag, und Andre kann nicht frei bekommen (hat kaum noch Urlaub) und ich wäre 2 Tage weg, und da geht mir Lilli (und das Stillen) vor. Leider war die Karte auch derzeit für mich zu teuer, so wird meine Freundin wahrscheinlich mit einer anderen Freundin gehen.
LG Katja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen