EBC Frage Tragehaltung
so zum Ende des Tages fällt mir noch was wichtiges ein. Wie tragt ihr Eure Kinder im EBC. Vorne vor oder schon seitlich???? Frage mich immer wie ihr das hinbekommt mit Staubsaugen usw. wenn die Kleinen vorne vor hängen. Ich persönlich empfand es eher als hinderlich. Oder tragt ihr Eure Kinder alle schon seitlich auf der Hüfte mit dem EBC?????
Hab die seitliche Variante 1 x versucht und mich gründlich vertüddelt dabei :-(
Gute Nacht und Viele Grüße
Nici *schwitzschwitzJuttawoooooobleibtderRegen* ;o))))
Re: EBC Frage Tragehaltung
meistens trage ich ihn vorne, eher selten seitlich.
funktioniert aber beides sehr gut. in letzter zeit hab ich den ebc eher selten an, da es mir einfach zu warm ist und dem kleinen auch. also einfacher find das staubsaugen auch ohne den ebc, aber wenn er grade nölt geht es auch mit!
liebe grüße beate*auchkeinregenhabnurblitzunddonner*
Neelie *Jutta* muss noch mehr tanzen *gggg*
Unser wird derzeit auch nur angeschaut da es einfach viel zu warm für den EBC ist.
Gute Nacht + LG
Nici
Re: Neelie *Jutta* muss noch mehr tanzen *gggg*
nääääääääh hilfts? *ggg*
glg jutta
@jutta
geregnet hat es bei uns zwar nicht, aber ich habe mich gerade königlich amüsiert beim lesen deines posts!
vielleicht müssen wir ja hier vorort tanzen!
HEIJA HEIJA HEIJA HEIJA
HEIJA HEIJA HEIJA HEIJA
HEIJA HEIJA HEIJA HEIJA
*tanz*hüpf*spring*
lg maria ;-)
auch eine frage dazu habe!!
super dass du diese frage stellst, denn ich wollte mich auch schon erkundigen ab wann man denn die zwerge am rücken tragen kann im EBC!
wir fahren heute in einer woche auf urlaub und werden auch viel in den wald und ein wenig wandern gehen. möchte da mit dem EBC los und habe mich gefragt ob ich moritz denn schon hinten umschnallen kann, wäre ja bestimmt noch ein stück angenehmer!
er ist dann 7 monate und knapp eine woche alt und geschätzte 68 cm mit rund 7,5 kg. kopf kann er schon ganz gut auch längere zeit halten.
weiß jemand bescheid?
lg maria, die bisher nur vorne getragen hat!
sorry, da kann ich dir leider nichts zu sagen!GGLG
Re: EBC Frage Tragehaltung
momentan tragen wir clara noch vorne am bauch, haben es aber auch schon auf dem rücken versucht. nur bis man DAS alleine schafft, vergehen wohl noch ein paar tage ;) finde es vor dem bauch aber auch sehr angenehm und kuschelig ;)
seitlich habe ich es noch gar nicht versucht...
GGLG bibs und clara *11.01.06
@ Bibs
@ bibs
Guten Morgen Bibs,
:-) kuschelig ist sicher nun sehr angenehm bei 30 ° Grad ;o)
Nein aber ich verstehe Dich schon wie du das meinst. Fand es eben nur sp süß mit dem kuschelig. Ich mag es bei dem Wetter nicht mal wenn mein Mann mich in den Arm nehmen will , drücken* kleb,schwitz*
Wir werden nun heute Vormittag den Balkon und die Wohnung säubern damit wir gegen Mittag mit allem durch sind und Ruhe habe.
LG Nici
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen