Dieses Geschreie*arrrg*!!
Also Simon schafft uns im Moment echt ALLE!! Man kann ihn höchstens ne halbe Stunde am Tag friedlich erleben oder wenn er denn endlich mal schläft, ansonsten ist er nur am meckern,motzen und schreien als wenn ihm einer ein Ärmchen nach hinten dreht*meineNerven*!
Und er hat dauernd Hunger!! Gestern im Zoo hab ich ihm diese Fertigflaschen mitgenommen und nach der Flasche(immerhin ne 2er mit 250ml)schrie er nach einer halben Stunde das wir fast wieder heim gefahren wären! NIEMAND konnte ihn beruhigen, NICHTS konnte ihn beruhigen-erst als er nochmals fast 100ml getrunken hat schlief er endlich ein und danach gings(immerhin dann von 13Uhr bis 19Uhr nix mehr gegessen ;-)!
Hat er jetzt etwa schon den 26er Schub(Sonntag23Wochen!)oder was ist das nur?
GLG Petti&Fetti
Re: Dieses Geschreie*arrrg*!!
Den 26Schub bekommen die kleinen ab der 23 Woche mit.
Kann also sein.
LG Bianca
ich könnte mir vorstellen dass das der schub-beginn ist.
moritz ist heute auch sehr unwillig gewesen und mühsam ... aber ich denke das kam bei ihm von der gestrigen impfung.
liebe grüße und schnellen schub! maria
hängt sicherlich mit dem schub zusammen - ich habe das gefühl, dass wir immer noch drinstecken, nachdem jetzt eigentlich ein paar tage ruhe war... aber der nächste schub kann es eigentlich noch nicht sein und auf die hitze kann man das auch nicht alles schieben *stöhn*
wie hat er denn die fertigmilch vertragen? ich nehm die auf ausflüge ja auch mit und außer, dass clara mit den winzigen saugern nicht sooo klarkommt (wir haben sonst avent-flaschen und die sind ja größer) und meist den ganzen sauger in den mund steckt ;), bekommt es ihr sehr gut.
ich wünsch dir gute nerven - das war der bisher nervigste und ätzendste schub bei uns :(
GGLG bibs und clara *11.01.06
LG Iris & Tobias (5,5 Monate - wieviel Wochen sind das denn?) / Simon (2J10M)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen