Dauerdurchfall und Mini-Forumstreffen
Einige von euch werden es ja gelesen haben: Marleen hatte lange Durchfall, und nach einer Woche ging mir im Urlaub die Heilnahrung aus (waren 3 Pakete!!). Habe dann hier im Forum einen Hilferuf gestartet, weil ich nicht wußte, was ich in Holland tun sollte, denn Heilnahrung oder Vergleichbares gab es dort nicht.
Schnell gab es liebe Antworten und Hilfe *VIIIIELENDANKandieserStelle*. Aber das liebste und tollste war die Rettung von Lukesmum/Katja *hiermalfesteknuddel*. Zufällig hat ihre Familie einen Wohnwagen auf dem Campingplatz direkt neben unserem Feriendorf!!! Und zufällig wollte sie mit ihrer Familie genau an dem WE nach meinem Hilferuf (Donnerstag) nach Julianadorp kommen!!! Katja ist dann noch vor ihrer Abfahrt durch verschiedene Schlecker-Drogerien marschiert und hat mir weitere Heilnahrungspakete gekauft. Wir haben Handynummern ausgetauscht, uns per SMS verständigt, und am Samstag konnte ich die Pakete bei ihr abholen. Das war soooo lieb!!! Ich war und bin immer noch begeistert!
NOCHMAL GANZ LIEBEN DANK AN KATJA
Wir haben uns dann am Sonntag noch einmal getoffen und eine Weile gequatscht (wie mein Mann es ausdrückt) und kennegelernt:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-227126.html
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-227127.html
Katja ist super nett, super symphatisch, und es kam mir etwas so vor, als würden wir uns schon länger kennen. Dabei hatte ich vor dem ersten Treffen doch ein mulmiges Gefühl. Habe noch nie eine virtuelle Bekanntschaft persönlich getroffen...
Marleens Durchfall hat noch den ganzen Urlaub angedauert. Allerdings war er mit der Heilnahrung nicht mehr so richtig flüssig, und zeitweise sogar ganz weg *sehrmerkwürdigfinde*. Und seit wir zu Hause sind, ist er verschwunden. Vielleicht lag es am holländischen Wasser? Hatte es aber immer abgekocht... Keine Ahnung.
Hier der *Beweis*, dass es ihr trotz Durchfall immer gut ging:
http://Kind.qualimedic.de/LeserBild-227128.html
Vielen Dank noch einmal!
Ich finde dieses Forum jetzt noch toller, als ich es sowieso schon fand. Ist so eine Hilfe nicht einfach klasse????
GGLG
Marion + Marleen *15.01.06
Re: Dauerdurchfall und Mini-Forumstreffen
schön dass es marleen wieder gut geht!!
ich fand es auch klasse, als ich davon gelesen habe, dass katja euch helfen konnte! habe das sogar meinem mann erzählt wie super praktisch unser forum und wie hilfsbereit die mamas hier sind!
schöne bilder von eurem kleinen forumstreffen!
hihi, ins ausland muss man fahren damit man sich kennenlernt *g*
lg maria
Re: Dauerdurchfall und Mini-Forumstreffen
Mensch ist das eine supersüße fröhliche Maus. Ich finde dieses Forum auch echt Spitze :)
LG
Julia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen