Suchen Menü

Das erste Zähnchen ist da..... :-)

Hallo!
Gestern habe ich bei Caroline das erste Zähnchen entdeckt (unten links). Dieses Zähnchen ist wirklich klammheimlich gekommen. Caroline hat sich überhaupt nichts anmerken lassen. Gestern beim Kauleisten kraulen (mag sie in letzter Zeit so gerne => deswegen wohl), dachte ich nur, was sich da so huckelig anfühlt... und tatsächlich ein Zahn kam zum Vorschein *g*. Total klasse...
Wollte diese frohe Botschaft nur kurz mitteilen! Foto kann ich leider nicht einstellen, da sie ihren Zahn immer mit ihrer Zunge verdeckt und nicht wirklich zeigen möchte. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal.
Stimmt es eigentlich, dass wenn der erste Zahn den Weg gefunden hat, dass der zweite schon bald folgt?
Liebe Grüße,
Nadine mit Caroline (5 Monate und 12 Tage, jetzt nicht mehr zahnlos *g*)
Bisherige Antworten

Re: Das erste Zähnchen ist da..... :-)

Hallo Nadine,
Glückwunsch zum ersten Zähnchen!
Willi hat schon zwei, und ja, sie kommen paarweise :-), nach 1-2 Tagen ist auch der zweite da, dann folgt eine Pause, dann schlüpfen die beiden oberen Zähne.
LG Ingrid mit Hardy *20.09.2002 und Willi *10.02.2006

glückwunsch zum ersten zähnchen ;) GGLG

Re: Das erste Zähnchen ist da..... :-)

Glückwunsch zum ersten Zahn. Bei meinen Kindern kamen immer zwei fast zeitgleich.
LG Sandra

GRATULATION zum zähnchen

Herzlichen Glückwunsch!!!

Huhu Nadine,
Ja bei uns war es bis jetzt immer so, dass der Zweite dann schnell hinmterherkam. Der Mittlere hat das sogar immer auf einen Schlag erlädigt. Die Eckzähne hat er jetzt zum Beispiel alle 4 auf ein Mal bekommen :)
LG
Julia mit Moritz 06.01.06

Gratuliere zum 1. Zahn!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen