Suchen Menü

Darf ich mich zu euch gesellen??

Hallo!
Ich bin die Steffi, 26 Jahre alt und bin nun wohl mit meinem 2. Kind schwanger. Jedenfalls war der Clearblue heute (ES+15) sofort fett positiv!! Ich freue mich ja so! Im 2. ÜZ hats also mit Nr. 2 geklappt. Unsere "große" Tochter ist nun schon 25 Monate alt. Und wenn alles gut geht, gibts im Januar ein Geschwisterchen. Meinen 1. FA Termin habe ich am 7. Juni- noch sooo lange hin, aber dann sieht man ja wenigstens schon mehr.Wir sind nämlich vorher erstmal im Urlaub- Freu!!
Ich hoffe ihr nehmt mich in euren Kreis auf:)
Liebe Grüße Steffi
Bisherige Antworten

Halli Hallo

Hi Steffi!
Also ich bin zwar gestern selber erst hier aufgenommen worden, aber ich sage einfach mal: Herzlich Willkommen und Gückwunsch zur SS! Dann habe ich auch gleich noch eine Frage: Fliegst du in Urlaub? Ich habe nämlich Griechenland gebucht und wäre zum Urlaub ca in der 15. Woche. Man hört so viele unterschiedliche Meinungen... Habe erst am 18.05. den nächsten FA Termin zum fragen...
GLG Silke

Re: Halli Hallo

Hallo Silke!
Danke für die nette Begrüßung und dir auch herzlichen Glückwunsch zur SS! Wir fliegen nicht, sondern fahren nach Italien mit dem Auto. Dauert zwar auch so 7 Stunden, da ich aber immer im Auto schlafe denke ich mal, dass das kein Problem sein sollte. Wegen dem Fliegen kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich auch bei meiner letzten SS nicht geflogen bin. Aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass Fligen erst zum Ende der SS ein Problem sein könnte.
VG Steffi

Re: Halli Hallo

OK, dann muss ich wohl doch bis nächste Woche warten und meinen FA fragen - trotzdem danke und schönen Urlaub
LG Silke

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit! GGLG

Re: Darf ich mich zu euch gesellen??

Hallo Steffi,
ich habe mich gestern hier vorgestellt und bin heute auch ES+15 *dir die Hand reich* Schöööön ;o) Ich bin 24 J. alt und habe bereits eine 19 Mo. alte Tochter. So, dann schaun wir mal - wird bestimmt lustig hier ;o) Drück und die Daumen dass alles gut geht. Liebe Grüße, Nadine

Auch von mir herzlichen Glückwunsch *freu* GLG -->

Re: Darf ich mich zu euch gesellen??

Hallo Steffi, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!! Grüßle von Tina 6+2

herzlichen glückwunsch & willkommen hier im forum!

Herzlich willkommmen + eine schöne Kugelzeit! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen