Darf ich hier rein? ;o)
Ich heiße Nina, bin seit kurzem 26 (das klingt besser *g*) und hab eine fast 17 Monate alte Tochter, Miriam.
Im Februar hatte ich in der 11. Woche eine Fehlgeburt mit Zwillingen. Die 3 Monate Pause, zu denen uns der Arzt geraten hat, haben wir *rechnerechne* nicht ganz einhalten können ;o)
Eigentlich wollten wir im Mai wieder anfangen mit üben, aber zum warmlaufen haben wir uns einmal im April nicht dran gehalten, und hier bin ich ;o)
Ich dachte zuerst, ich hätte noch von der FG Zyklusstörungen, da die ersten beiden Tests negativ waren. Der zweite von vor ein paar Tagen war nur gaaanz schwach und wurde erst nach 10 Minuten stärker, und lt. Packungsbeilage ist er dann nicht mehr gültig.
Heute hab ich also nochmal getestet, und --> http://www0.qualimedic.de/Leserbild-166574.html
Der obere ist der von letzt, der untere der heutige.
Ich bin sooo glücklich und hab ein sehr sehr gutes inneres Gefühl, ich denke, ich mach es mir hier wirklich bequem, genauso, wie mein heimlicher Einschleicher es sich bei mir bequem gemacht hat ;o)
Wie weit ich bin, kann ich übrigens nicht genau sagen. Der erste Tag der letzten Mens war der 05.04., wenn ich von einem 30tägigen Zyklus ausgehe, wäre Termin am 11.01.06. Allerdings hab ich a) bei Miriam schon 9 Tage übertragen und b) hab ich wirklich NULL Ahnung was für einen Zyklus ich hatte, also schätze ich mich eher Mitte/Ende Januar ein.
Genaueres werde ich wohl in 3 Wochen beim FA erfahren, vorher gehe ich nicht hin, damit hab ich keine guten Erfahrungen gemacht.
Entschuldigt diesen Roman, aber ich bin total.. glücklich und völlig von der Rolle :D
LG,
Nina + Miriam + 2 Sternchen + heimlicher Einschleicher :D
Re: Darf ich hier rein? ;o)
Du kommst also auch aus dem Kinder geb. im November/Dezember 2003 Forum!
Herzlich willkommen!!
LG
Andrea
Klar!
Ich hoffe es geht uns allen gut hier und wir dürfen nächstes Jahr, gesunde und zufriedene Babys in den Armen halten.
LG Stefanie
Na herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin NOCH 26 das hört sich nicht mehr so gut an ;o))
Ich bin von meinem FA regelrecht überfahren worden, war zur KV und komme schwanger wieder raus... Das heisst er hat nur gesagt bis in zwei Wochen, ich habe auch null Ahnung ob ich jetzt fünfte, sechste oder gar siebte Woche bin! Dann lassen wir uns gemeinsam überraschen!?
Ach so: Freue mich natürlich jetzt auch riesig *luftsprung*
GLG Silke
Bin auch grad gestern hier *eingezogen**lol*
Auf viele schöne gemeinsame Stunden!
Glg Sanni
herzlich willkommen hier bei uns!! Wow, hat s bei Dir auch gleich geklappt! ;)...schön :)... ich weiss ja auch noch nicht genau, wie weit ich bin... hab den FA-Termin auch erst in 2 Wochen, dann werd ich dann so um Ende 9.SSW sein schätzungsweise :)...ist ja auch mein 3., also eigtl. 4.SS, hatte zwischen meinen beiden ne FG, und daher möchte ich erst gehen wenn man schon was sieht :).
Wünsch Dir ne wunderschöne Zeit hier und ne tolle SS!!
glG Claudia
ich gratuliere dir! Schön, dass du so positiv denken kannst. Ich könnte es nie 3 Wochen bis zum Arzttermin aushalten. Dafür bin ich viel zu neugierig! Meld dich, wie es war und auch so!
LG von Kathi mit Pünktchen (6+4)
Aber Hallo ;o) !!
da bist du ja ;o))) Hab eben erst hier reingeschaut. Dann eine schöne SS - wird bestimmt wieder lusdisch hier *g*. GLG, Nadine + Emily 19M. + Pünktchen 4+2
herzlichen glückwunsch + herzlich willkommen! GGLG
Eher der "heimliche Einschleicher" hatte es eilig ;o)
Aber ich muss zugeben, nach der FG wollte ich "erst Recht". Dennoch haben die 2 Monate Pause gut getan, seelisch.
Das war jetzt aber wirklich unbeabsichtigt beabsichtigt.. Geplant ja erst für Mai, und es kann auch nur bei einem Mal passiert sein, und schon hatte sich jemand eingeschlichen und ich dachte noch, mein Zyklus sei noch von der FG total kaputt oder ich wäre chronisch mensgestört *lach*
Nein, ich freu mich total und hab ein sehr sehr gutes Gefühl diesmal :D
LG,
Nina, keine Ahnung wie weit
ich werde morgen testen und bis jetzt stehen die zeichen gut.
LG Bianca
*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
Nein, wie toll ist das denn???? *daumendrückwiebescheuert* Das wäre ja suuuupergenial!!! :D
Oh ich drück Dir morgen wie bescheuert die Daumen! :D
Bist Du schon überfällig?
GLG,
Nina, total aus dem Häuschen :D
Re: *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-944617.html
Wäre super oder....ach wat würde mich das freun!!
GLG Bianca
Re: *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
Aber ich drücke dennoch, das wäre einfach genial! Das MUSS klappen *hihi*
GLG,
Nina
glückwunsch zur ss & willkommen bei uns :-)
Herzlich willkommen + eine schöne Kugelzeit! LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen