Suchen Menü

Danke für die Antworten Fa Besuch

Ich denke ich werd mich durchsetzen können bei meinem Mann und meinen termin dann wie gewünscht erst in 2-3Wochen also für mitte 7/8SSW geben lassen.
Ausserdem ist dann Juni und hoffentlich schönes Wetter und da kann der Tag nur gut werden :-)
LG Bianca die das nun beim zweiten mal auch etwas gelassener sieht.
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Antworten Fa Besuch

Hi Bianca,
ich war mit meinem Sohn bei 5+6 das erste Mal beim Doc, und ich hätte es schön gefunden, diesmal auch erst so spät gehen zu können.
Blöderweise hab ich aber ja schwere GKS, und so musste ich gleich nach dem positiven Test sicherheitshalber hin, zwar nur für Bluttest, aber immerhin. Das war 3+5 - dann wieder 4+1, nochmal Bluttest, und dann 4+5 1. US. Das nervt! Ich sollte jetzt bei 5+5 schon wiederkommen, aber da bin ich in Urlaub, so dass ich "erst" bei 6+1 wieder aufmarschiere. Es ist notwendig, weil mein Progesteron kontrolliert werden muss, aber es bringt unheimlich viel Unruhe rein und immer wieder auch Unsicherheit.
Wenn meine Hormonstörung nicht wäre, wäre ich auch erst in der 7. oder 8. SSW gegangen, ist doch viel schöner, dann gleich was Richtiges zu sehen :o)!
Aber das kann man sich eben leider nicht leisten, wenn es um Medikamente geht...
GLG Sara

Hallo Bianca
Ich gehe am 8.Juni dass 1x zum Doc.
Ich bin dann in der 9.WOche.
Das ertse mal ging ich schon in der 5.Woche und hab mir nachher 4 Wochen lang den Kopf zerbrochen, da man noch nix eindeutiges erkennen konnte. Das muss diesmal wirklich nicht sein.
Ich bin zuversichtlich dass man dann wirklich was erkennen kann.*hoffhoff*
LG Stefanie

Huhu.In der 9SSW hatte ich damals schon ein kleines baby auf dem US was eher ähnlichkeit mit einem Ailien hatte ;-)
Herzschlag war damals bei 6+6 deutlich und kräftig.
LG Bianca die dir die Daumendrückt :-)

*kuckuck* ;-))))

Hab einfach mal hier reingeläuert, denke ja POSITIV! :-)) Und da Du gerade da bist: kommt Ihr morgen gleich in den Garten? Das Wetter soll ja besser werden als heute! Freu mich schon! gggggggggglG Nicole 2+3 (nee, wat bin ich optimistisch ;-)))

Re: *kuckuck* ;-))))

Klar machen wir!!! :-)))))
POSITIV POSITIV!!!!
So ist es richtig!
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen