Danke für die Antworten Fa Besuch
Ausserdem ist dann Juni und hoffentlich schönes Wetter und da kann der Tag nur gut werden :-)
LG Bianca die das nun beim zweiten mal auch etwas gelassener sieht.
Re: Danke für die Antworten Fa Besuch
ich war mit meinem Sohn bei 5+6 das erste Mal beim Doc, und ich hätte es schön gefunden, diesmal auch erst so spät gehen zu können.
Blöderweise hab ich aber ja schwere GKS, und so musste ich gleich nach dem positiven Test sicherheitshalber hin, zwar nur für Bluttest, aber immerhin. Das war 3+5 - dann wieder 4+1, nochmal Bluttest, und dann 4+5 1. US. Das nervt! Ich sollte jetzt bei 5+5 schon wiederkommen, aber da bin ich in Urlaub, so dass ich "erst" bei 6+1 wieder aufmarschiere. Es ist notwendig, weil mein Progesteron kontrolliert werden muss, aber es bringt unheimlich viel Unruhe rein und immer wieder auch Unsicherheit.
Wenn meine Hormonstörung nicht wäre, wäre ich auch erst in der 7. oder 8. SSW gegangen, ist doch viel schöner, dann gleich was Richtiges zu sehen :o)!
Aber das kann man sich eben leider nicht leisten, wenn es um Medikamente geht...
GLG Sara
Ich gehe am 8.Juni dass 1x zum Doc.
Ich bin dann in der 9.WOche.
Das ertse mal ging ich schon in der 5.Woche und hab mir nachher 4 Wochen lang den Kopf zerbrochen, da man noch nix eindeutiges erkennen konnte. Das muss diesmal wirklich nicht sein.
Ich bin zuversichtlich dass man dann wirklich was erkennen kann.*hoffhoff*
LG Stefanie
Herzschlag war damals bei 6+6 deutlich und kräftig.
LG Bianca die dir die Daumendrückt :-)
*kuckuck* ;-))))
Re: *kuckuck* ;-))))
POSITIV POSITIV!!!!
So ist es richtig!
LG Bianca
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen