Suchen Menü

Danke an Euch alle...

Ich schaff es leider nicht, alle Postings einzeln zu beantworten. Aber ganz lieben Dank für die tolle Begrüßung.
Clara geht es soweit gut, wir fangen vielleicht nächste Woche mal versuchsweise mit Zucchini an, denn wir haben schon einige im Garten geerntet, die ich heute koche und einfriere.
Ich habe übrigens mal ausprobiert, wie das mit dem "dem Löffel hinterherschaun" bei Clara so ist. Sie guckt ja seit ner Weile wirklich allem nach, was in meinen Mund wandert. Hab sie dann an einer Kartoffel probieren lassen (wollen), aber es war definitiv nicht das, was sie wollte. Sie hat gar nicht gewusst, was sie damit anfangen soll, hat das bissel nicht mal im Mund haben wollen *ggg*. Soviel zu diesem angeblichen "ANzeichen" für Beikostreife *ggg*. Naja, wie gesagt, wir starten frühestens nächste Woche, dann ist sie ja schon fast genau 6 Monate alt.
LG,
Susanne mit Anton (*5.1.04) und Clara (*10.2.06)
Bisherige Antworten

Freu mich riesig, dass du wieder da bist!!!!!!

Hab die erste Begrüßungsrunde wohl verpasst?! Seit wann bist wieder da? Egal, Hauptsache du bist es! Freu!
Und viel Erfolg mit den ersten Löffelchen! ;o)
Bussi
Svenja

Re: Danke an Euch alle...

dann auch schon mal von uns einen guten beikoststart liebe clara! laß dir die zucchini gut schmecken :-) lg maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen