Suchen Menü

Danke...

Danke für eure Beiträge.
Ich hätte da noch ein paar Fragen.
Ab wann sieht man das Kind im Fruchtsack muß ich mir da sorgen machen wenn in der 6 Woche noch nichts zu sehen ist ???
Ab wann sieht man das Herz schlagen ???
Ich kann es kaum abwarten.
Vielen dank schon mal, und euch auch alles gute.
LG snupi
Bisherige Antworten

Re: Danke...

Hallo.Bei meiner Tochter sag man bei 4+6 nur die Fruchthülle bei 6+6 einen Embryo mit Herzschlag das war dann die 7SSW
LG Bianca+TabeaLina(20mon)+"Rosi"6SSW

Hallo,
bei mir war in der 6. Woche bei 5+4 nur die Fruchthoehel und der Dottersack zu sehen. Beim naechsten US bei 7+0 dann die Herzschlaege. In der 6. Woche muss also weder der Embryo noch der Herzschlag zu sehen sein!! Also Keine Panik!
LG - Corri

Hallo Snupi,
bei mir war in der 6. Woche nur eine Fruchthöhle zu sehen. In der 7. hat man deutlich den Embryo gesehen und das Herz hat munter geschlagen.
Mach dir also keine Sorgen.
LG Juglar

Hallo
Ich hoffe wirklich sehr das das bei mir auch so ist.
Ich hatte ja 6 Künstliche Befruchtungen die alle nicht geklappt haben , und jetzt als ich alles hin geschmissen habe hat es entlich geklappt.
Also ich hoffe so so sehr das es diesmal klappt.
Ich werde diesen Mittwoch zum Arzt gehn das wäre dann die 7 Woche, keider weiß ich nicht mehr genau wann ich meine letzte Regel hatte habs mir nicht aufgeschrieben. Aber über den Daumen bin ich kommende Woche in der 7.
In welcher Woche bist du jetzt.
Hattest du auch schmerzen ind er Brust und im Bauch. Bin auch Müde und habe mehr durst als sonst ....
LG snupi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen