Danke...
Ich hätte da noch ein paar Fragen.
Ab wann sieht man das Kind im Fruchtsack muß ich mir da sorgen machen wenn in der 6 Woche noch nichts zu sehen ist ???
Ab wann sieht man das Herz schlagen ???
Ich kann es kaum abwarten.
Vielen dank schon mal, und euch auch alles gute.
LG snupi
Re: Danke...
LG Bianca+TabeaLina(20mon)+"Rosi"6SSW
bei mir war in der 6. Woche bei 5+4 nur die Fruchthoehel und der Dottersack zu sehen. Beim naechsten US bei 7+0 dann die Herzschlaege. In der 6. Woche muss also weder der Embryo noch der Herzschlag zu sehen sein!! Also Keine Panik!
LG - Corri
bei mir war in der 6. Woche nur eine Fruchthöhle zu sehen. In der 7. hat man deutlich den Embryo gesehen und das Herz hat munter geschlagen.
Mach dir also keine Sorgen.
LG Juglar
Ich hoffe wirklich sehr das das bei mir auch so ist.
Ich hatte ja 6 Künstliche Befruchtungen die alle nicht geklappt haben , und jetzt als ich alles hin geschmissen habe hat es entlich geklappt.
Also ich hoffe so so sehr das es diesmal klappt.
Ich werde diesen Mittwoch zum Arzt gehn das wäre dann die 7 Woche, keider weiß ich nicht mehr genau wann ich meine letzte Regel hatte habs mir nicht aufgeschrieben. Aber über den Daumen bin ich kommende Woche in der 7.
In welcher Woche bist du jetzt.
Hattest du auch schmerzen ind er Brust und im Bauch. Bin auch Müde und habe mehr durst als sonst ....
LG snupi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen