Daniel Pseudo-Krupp, Raik 39,3 Grad Fieber
daniel hatte in der nacht vom samstag zum sonntag so schlimme hustenattacken, daß ich fast den bereitschaftsarzt gerufen hätte. es war extrem.
war heute bei der kiä eigentlich wegen der impfung (war wieder nix..) - mein verdacht auf pseudo-krupp hat sich bestätigt. habe jede menge medis bekommen und ein inhallationsgerät abgestaubt (inhaltaion bekommt ihm nämlich sehr gut). trinken tut er aber nach wie vor sehr gut.
raik brütet auch irgendwas aus. gestern abend hatte er plötzlich über 39 grad fieber, war aber sonst gut drauf und hatte keine anderen symptome. morgen muß ich nochmal mit beiden zwergen zur kiä.
jeden tag was neues und nix gescheites ....
liebe grüße von ines
gute besserung an deine mäuse! GGLG
Re: Daniel Pseudo-Krupp, Raik 39,3 Grad Fieber
ich wünschen Deinen beiden kleinen Männern gute Besserung und dass sie bald wieder fit sind.
LG
Yvonne und Fabienne *02.01.06
auch von uns schnelle gute besserung!! lg maria
Re: Daniel Pseudo-Krupp, Raik 39,3 Grad Fieber
LG Sandra
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen