DER HAMMER! SP!!!
wie ihr wißt, ist jolina ja nicht die einfachste.. *umesmaldezentauszudrücken* aber heute hat sie mich echt überrascht.
ich habe einen baby björn... ja, ja mittlerweile weiß ich auch, daß er nicht so gesund sein soll, aber da hatte ich ihn schon lange.
nun ja. ins tragetuch geht sie nicht und in den baby björn nur wenn sie alles sieht. (soll ja auch nicht so gesund sein, aber was macht man nicht alles um sein kind ruhig zu bekommen)
heute stand also mal wieder hausputz an. anfangen wollte ich mit saugen. also kind rein - und los.
never ever before hat mein kind in irgendwas geschlafen (außer bett und schaukel - aber ich meine tragetuch oder arm).
ich saug mir also einen wolf (sind immerhin 210 qm) und jolina guckt ganz interessiert zu ob alles sauber ist *g* und irgendwann.... schläft sie ein!!!
ich konnte es kaum fassen!
ist noch nie passiert!
also mußte ich natürlich weiter saugen... und saugen... und... ja genau... saugen!
ich hab gleich ein bild gemacht und es in mein profil gestellt.
für euch ist es vielleicht normal, daß die mäuse in den tragen schlafen, aber ... naja sagt ich ja schon.. *g*
ganz liebe grüße von der erstaunten andrea!!
Re: DER HAMMER! SP!!!
Ist doch toll, dass sie so entspannen konnte und du deine Sache erledigen konntest.
Da hast du mir den Tip gegeben, vielleicht sollte ich das mit der Lana auch ausprobieren??? Im Moment komme ich hier zur nichts. Abends möchte man ja auch entspannen.
Wir haben NUR 146 qm, also beneide ich dich nicht.
Unsere Lana ist vorgestern auch beim Einkaufen (rückweg) eingeschlafen, bis dato konnte sie ja alles super beobachten und mit allen flirten.
Na, man lernt ja jeden Tag was dazu *ggg*.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
GLG Jutta
du wirst lachen, aber mein mann hat wirklich schon beschlossen, daß sie erst zwei jahre später als "normal" ihren ersten freund mit nach hause bringen kann, da sie ihre schreibabyaktion ja wieder gut machen muß!!
hihi!
jetzt stellt sich nur noch die frage, was wird bis dahin als "normal" angesehen... :-)
lg und eine gute nacht GLG ANDREA
Tja, Wunder gibt es doch immer wieder *g*. Hab ich auch schon öfter festgestellt. Dann hoff ich aber trotzdem mal, dass du jetzt nicht 24/7 die Wohnung saugst *lach*. Aber ist doch trotzdem ein schönes Gefühl, wenn die Mäuselies mit etwas auf einmal so zufrieden sind, gell?
Euch weiterhin alles Liebe und eine gute Nacht,
Nadine
looool Andrea , das muss wohl am Namen liegen
Mia wird sogar wach sobald der STaubsauger ausgestellt wird *motz* Die Mädels haben ein schon gut im Griff *g*
ÜBRIGENS ich habe auch noch einen BB Active mit dem wir sehr zufrieden sind allerdings wird es mir nun auf der Schulter zu schwer bei einem 8,5 kg Baby und werde nun auf den EBC umsteigen da die Schulterpolster und Hüftgurt doch sehr entlastend sind. Anderenfalls würd ich unseren BB auch behalten. ( so schön praktisch und schnell anzulegen, vorallem die Kopfstütze find ich so klasse)
LG Nici + PS .. immer schön weitersaugen :-)
Und dir wünsche ich ganz viele weitere Überraschungsmomente ala "huch! Sie schläft!!!"!
LG, Moni
lol und nicht vergessen saugen saugen saugen :-)))
Unsere Ella ist ganz anders,immer am strahlen sehr pflegeleicht und einfach nur reiner Zucker.Wäre sie mein erstes gewesen dann hätte ich sicher noch 2-3 gewollt *lach*.
Nun ja,schwierige Babys sind meist sehr fordernde aber dafür sehr aufgeweckte Kinder.Ich will nicht sagen das unsere Ella das nicht ist, aber Tabea war eben anders.Ich hatte ständig das Gefühl das sie mehr können will,als sie konnte und einfach keine Zeit hatte darauf zu warten das es endlich passierte (sie sprach bereist mit 8MOnaten ihre ersten Wörter wie Mama,Papa,Oma,Ball etc.)Zum ersten Geburtstag 2 Wortsätze mit 1 1/2 lernte sie ganze Bücher auswendig.Solche Kinder bedürfen eben all unsere Kraft und vor allem Liebe auch wenn es manchmal sehr schwer fallen kann.Ich schick dir für die kommende Monate noch viel Energie, und denk immer daran, sie macht es nicht um dich zu ärgern, ihr fällt es mindestesn genauso schwer!
LG Bianca
"fordernd" ist der richtige ausdruck!
die kinderärztin hat es letztens gut ausgedrückt... sie schaute jolina an, die natürlich stehen wollte und sie mit großen augen anblickte und meinte:"na kind, sollen wir dir einen propeller anbringen, damit du noch mehr sehen kannst?"
das hat genau den punkt getroffen. sie will alles machen, erleben und überall hin und dann stößt sie an ihre eigenen grenzen und ist sauer auf sich selber.
ich bin wirklich gespannt wann sie anfängt mit krabbeln, laufen, sprechen usw.
ganz liebe grüße andrea (die heute eine ganz saubere wohnung hat!) *g*
ps: süsses photo von deiner maus!!
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen