Blinddarm???
seit 2 Tagen habe ich schmerzen in der rechten Bauchhälfte die immer schlimmer werden.
Gehen sehr schmerzhaft, atmen, irgendwie alles, dazu übeleit, kein fieber (bekomm ich nie) und habe meine regel, aber regelschmerzen sind es nicht.
Es könnte blinddarm sein oder was an den eierstöcken.
Ich habe mir jetzt einen gyn termin für heute mittag geholt, drückt mal die daumen, dass es nicht der blinddarm ist, bitteeee.
melde mich dann später mit ergebnisse!
lg yvonne mit schmerzen
Re: Blinddarm???
also das hört sich nun eingentlich nicht nach dem klassischen blinddarmentzündung. du müsstest eigentlch fieber haben. dann wenn du dich auf dem rücken legst dann drück auf deine bauchdecke, wenn du beim loslassen der bauchdecke schmerzen hast......... dann würde ic hschon sagen, dss ist es......
aber ich drück dir die daumen, dass es nicht ist. vielleicht hast du, wie ich , einen reizblinddarm.
lass es bei deinem gyn abklären was es ist. und zwar heute !!
glg jutta
ps und gib bescheid, "onlinediagnosen" sind nicht so zuverlässig wie dr besuch ;)
Re: Blinddarm???
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen