Bitte bitte nicht! Aaahhh Hilfe!
Nein nein, keine Panik: Naomi geht es gut! Aber mir ganz und gar nicht.
Ich verhüte mit Persona und hab normalerweise erst an ZT 18 meinen ES. Diesen Zyklus allerdings schonan ZT 13 und ich hab doch noch an ZT10 mit Männe Sex gehabt. Also nur 3 Tage vor ES.... Und es dauert noch 11 Tage, bis die Mens kommen müsste.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie es mir geht. Mensch, wenn ich wieder ss sein sollte. Was dann? Das schaffe ich nicht. Naomi ist doch dann erst 18 Monate alt und wird mit Sicherheit noch nicht laufen können. Wer weiß, wie es ihr dann geht??? Und wie soll dann überhaupt die SS werden? So kurz nach der Frühgeburt. Männe sieht das alles ganz locker. Er meint, erst mal abwarten und wenn es passiert ist, tja. Bei dem Gedanken schleicht sich ein seeliges Grinsen in sein Gesicht und seine Augen leuchten. Im Gegensatz dazu war mir gestern nur schlecht, ich hab Durchfall und steh total neben mir. Ich hab einfach Angst und eine SS ist im Moment so ziemlich das Letzte, das ich gebrauchen kann.
Bitte drückt die nächsten Tage die Daumen, dass die Mens kommt. Nächstes mal sind wir dann nicht mehr so unvorsichtig.
Panische Grüße sendet
Melanie mit Noah und Naomi
Re: Bitte bitte nicht! Aaahhh Hilfe!
nicht böse verstehen, aber genau das ist der grund, warum ich persona als verhütungsmethode NULL vertrauen schenke ;) zum kinder-kriegen fand ich es super, aber zur verhütung ist mir das zu unsicher und daher nehm ich die pille ;)
ich drücke dir die daumen, dass es so ausgeht, wie du es dir wünschst ;)
schön, dass mit naomi alles in ordnung ist - das freut mich wirklich!
GGLG bibs und clara *11.01.06
warum nimmst du dann den Persona zur Verhütung? Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Versteh das bitte nicht falsch. ABer wenn du jetzt kein Kind möchtest, dann such doch nach einer anderen Methode.
Ich will dir keine Panik machen, aber: Wir hatten Dienstags... Freitags war ES und michelle liegt ja hier...
Liebe Grüße
und für dich das so wie du es dir wünschst
Sarah
wie macht sich die Kleine überhaupt? Alles Ok?
Ich drücke Dir die Daumen das Du nicht schwanger bist. Und trotzdem glaube ich, dass Du das packen würdest und Dich auch freuen würdest- spätestens beim 1. US ;o).
LG Katja
ich drücke dir die Daumen, dass es so kommt wie es am besten ist. Auch wenn es total bescheuert anhört, man schafft das alles. Meine Tante war nach 3 Mon. der ersten ss wieder ss und hats gewubbt, Du bist so eine starke Frau
GGLG Jutta
was macht ihr denn für sachen *schimpf* ;-)
Ich drücke euch natürlich die Daumen, dass es so ausgeht, wie du dir das wünschst. Ich wünsche dir ganz starke Nerven für die nächsten Tage und denke dran: Frau kann sich ziiiiemlich viel einbilden *ggg*
Also hier eine große Tasse Geduldstee für dich!
Wenn ich dazu komme, schreibe ich dir später eine mail.
GGLG Juglar mit Nina
wir drücken hier mal gemeinsam unsere magischen Forumsdaumen, und dann wird das schon klappen *daumendrückdassdunichtssbist*
Und wenn doch der unwahrscheinliche Fall der SS eintreten sollte, wirst du es dennoch alles schaffen. Mit deinem Mann hast du ja anscheinend eine Unterstützung und vielleicht kann Naomi ja doch schon laufen usw.
Wie geht es euch überhaupt? Wie entwickelt sich Naomi?
LG
Marion + Marleen *15.01.06
klar drück ich - es wird schon gutgehen!
GLG Sara
wir drücken dir auch die daumen dass es so ausgeht wie du es dir wünscht!!
schön zu hören dass es naomi gut geht!
alles gute und halte uns doch auf dem laufenden!
maria
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen