Bin dabei...
ich reihe mich mal mit ein.
Habe eben positiv getestet. Ich bin total nervös. Obwohl das jetzt meine 3. SS wird. Ich habe jetzt für nächsten Mittwoch einen Fa Termin. Man mir zittern vielleicht die Hände, es kommt doch so überraschend, weil ich so schnell nicht damit gerechnet habe. Ich hatte bei beiden Kindern einen KS, also wird es diesmal auch wieder einer. Aber das ist ja noch ne Weile hin, obwohl die Zeit rast.
Ich wünsche allen eine schöne SS, und werde immer mal wieder reinschnuppern.
LG Yvonne
Na dann herzlichen Glückwunsch und frohes
GGLG und alles Gute - Alex
Re: Bin dabei...
LG von Kathi mit Pünktchen (5+2)
herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS.
LG Sandra
Herzlichen Glückwunsch und willkommen ;) GGLG
Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit! LG
Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen