Suchen Menü

Bin dabei...

Hallo,
ich reihe mich mal mit ein.
Habe eben positiv getestet. Ich bin total nervös. Obwohl das jetzt meine 3. SS wird. Ich habe jetzt für nächsten Mittwoch einen Fa Termin. Man mir zittern vielleicht die Hände, es kommt doch so überraschend, weil ich so schnell nicht damit gerechnet habe. Ich hatte bei beiden Kindern einen KS, also wird es diesmal auch wieder einer. Aber das ist ja noch ne Weile hin, obwohl die Zeit rast.
Ich wünsche allen eine schöne SS, und werde immer mal wieder reinschnuppern.
LG Yvonne
Bisherige Antworten

Na dann herzlichen Glückwunsch und frohes

kugeln. Werden ja immer mehr in diesem Forum *freu*. War letzte Woche bei 4+3 viiiel zu früh beim FA, logischerweise hat man noch nichts gesehen. Nun warte ich aber gerade sehnlichst auf mein Blutergebnis und darf dann nächsten Montag bei 6+0 wieder hin *hibbel*
GGLG und alles Gute - Alex

Re: Bin dabei...

Herzlichen Glückwunsch und ein wunderschöne SS wünsch ich dir.Warum wird es beim dritten Kind denn wieder ein KS? Hast du ein zu enges Becken?
LG von Kathi mit Pünktchen (5+2)

Hallo Yvonne,
herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS.
LG Sandra

Herzlichen Glückwunsch und willkommen ;) GGLG

Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit! LG

Hallo Yvonne, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!!! Grüßle von Tina 5+1

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen