Beschäftigung eurer Mäuse...
vielleicht eine etwas blöde frage von mir heute: wie beschäftigt ihr eigentlich tagsüber, also wenn ihr daheim seid, eure mäuse? bei mir stagniert es derzeit ein bisschen und ich frage mich manchmal, was ich noch machen könnte... es sieht folgendermaßen aus: fabienne ist sehr oft auf ihrer krabbeldecke, spielt dort eine weile allein, dann geselle ich mich mal zu ihr und mache blödsinn mit ihr;-)dann schlepp ich sie mal wieder ein bisschen auf dem arm durch die gegend, nehme sie auf den schoß, zeige ihr irgendwas und texte sie sowieso die ganze zeit zu;-)dann kommt sie auch mal in die wippe und schaut mir beim haushalt machen zu. spazieren gehen im kiwa oder ergo ist klar, mach ich meist nachmittags.
UND IHR??
liebe grüße und nen schönen sonntag
cindy und fabienne, 23 wochen alt, die sieses WE strohwitwen sind und sich schon ein bisschen langweilen:-((((
Re: Beschäftigung eurer Mäuse...
so ungerfähr läuft es bei uns auch ab.
Was will man auch anderes machen?
Fenja spielt auch öfter alleine im Laufstall,wenn sie das nicht mehr mag dann spiel ich mit ihr, mach quatsch und kitzel sie etc. Beim Haushalt ist sie meistens auch dabei, entweder im KiwaOberteilt oder im Schlafzimmer beim Wäsche wegräumen liegt sie bei uns auf dem Bett und schaut mir zu während ich ihr erzähle das das Papas Hemden sind etc...
Seit Fenja da ist rede ich den ganzen Tag*lach*
Lg Jette mit Fenja *13.2.06
Re: Beschäftigung eurer Mäuse...
Aber wahrscheinlich ist das beim zweiten Kind halt einfach anders... Der Große braucht einfach mehr Aufmerksamkeit.
LG,
Susanne
bei uns ähnlich ;)
bei uns läuft das aber ähnlich ab... meist liegt sie auf der großen couch oder dem boden, spielt mit rassel, greifling & co. - mal alleine, mal mit mir zusammen, wir gehen einkaufen, spazieren, zur krabbelgruppe/babyschwimmen je 1x die woche und irgendwie sind die tage dann gut ausgefüllt ;) natürlich rede ich auch sehr viel mit ihr, erzähle ihr was, singe ihr was vor, dann schläft sie mal 1 stündchen (dann mache ich den haushalt)... also wirklich kreativer bin ich auch nicht... ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
bei uns genauso:-))) Glg Sanni
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen