Suchen Menü

Benutzen eure noch das Spieltrapez?????????

Würde mich brennend interessieren da ich am überlegen bin es abzubauen bzw. schon zu verkaufen da Mia ja wirklich nur noch auf dem Bauch legt oder durch die Gegend robbt bzw. mit ihren Spielsachen die vor, neben bzw. um sie herum liegen spielt.
Sie interessiert sich auch nicht mehr so wirklich dafür. Möchte ungern voreilig das gute Sück abgeben falls wir es doch nochmal für Mia benötigen.
Wie schaut es da bei Euch so aus?
Viele Grüße Nicola
Bisherige Antworten

auch nur noch ganz selten ;) GGLG

selten geworden, liebe Grüße

Re: Benutzen eure noch das Spieltrapez?????????

Hallo Nicola,
Pascal spielt hin und wieder darunter, bis er es sich dann überlegt und losrollt oder es zum Aufsetzen und seit neuestem zum Aufstehen benutzt... Also bei uns bleibt´s noch ´n bissl erhalten...
GLG Dani mit ihren 2 Lausbuben

Hallo Nicola,
Nina sitzt ja seit ein paar Tagen selbständig und jetzt hat der Spielbogen eine ganz neue Perspektive. Sie setzt sich drunter/daneben und spielt damit.
Echt süß. Als sie nur auf dem Bauch lag, war es wirklich uninteressant.
GGGL von Juglar mit Nina *26.12.05

Hallo Nicola,
Robin spielt auch nicht mehr damit. D. h. er liegt nicht mehr darunter, verheddert sich aber dann gern drin oder wirft es um etc. etc. :o)
Werde das Teil wohl auch die nächsten Tage abbauen und weitergeben.... Wir brauchen es ja nicht mehr!
Liebe Grüße, Nadine

Hallo Nicola,
also Leon spielt noch zwischendurch mit seinem Trapez und "stranguliert" die Holzmännchen ;-)
Obwohl er auch im Moment mehr auf`m Bauch liegt als woanders *g*
Aber verkaufen tu ich unser`s noch lang nicht!
LG, Caro mit Leon Spatzerle

hallo nicola!
moritz spielt schon noch hin und wieder damit.
nicht mehr so oft und ausgiebig wie früher, aber ich werde es schon noch einige zeit augestellt lassen!
lg maria & moritz *25.12.2005

im Moment sehr selten! GLG

Huhuu,
also eigentlich können wir das Ding für Lana schon langweilig, 2 Min ist das höchste der Gefühle, dann dreht sie sich eh auf den Bauch. unser Besucher Babys spielen damit noch, also für uns eigentlich nutzlos.
LG Jutta

Emil mag es schon noch, aber nur wenn er in der Wippe liegt. Aber ich weiß noch von Mona, als sie zum Laufen anfing, hat sie das Trapez immer als Gehhilfe benutzt und ist damit durchs Wohnzimmer "geflitzt" *gg* War echt süß... also wir behalten unser tolles Teil noch!
LG KAtharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen