Suchen Menü

Beitrag Nr. 3 Babyzeichen und "In Liebe wachsen"

Tolle Bücher!!! Sind beide angekommen!!
Das mit den Babyzeichen werde ich auf alle Fälle machen! Fange jetzt schon damit an. Kann mich allerdings noch nicht entscheiden, ob ich erst "müde", "essen" oder "Ball" mit ihr übe... ;o)
Und "in Liebe wachsen" ist ja ein mega geniales Buch! Klasse Autor! Genau das Buch, das ich gesucht habe!!! Er schreibt mir aus der Seele... *freu*
Schmatzer,
Svenja
Bisherige Antworten

Re: Beitrag Nr. 3 Babyzeichen und "In Liebe wachsen"

Ja Gonzales ist wirklich ein einnehmendes Buch mit Witz und Hintergrund gelungen.Über die Babyzeichen denke ich noch nach.
Hmm also ich würde denke cih müde nehmen ;-)
LG Bianca

huhu nochmals! den gonzales hab ich in vier tagen gelesen gehabt während des stillens! hab ihn sozusagen verschlungen und finde das buch sehr gut!
sollte man "einen führerschein für werdende eltern" einführen, sollte dieses buch zur pflichtlektüre auserkoren werden :-)) leider vergessen wir viel zu oft, wer wir sind und woher wir kommen und was rein aus biologischer sicht gut für uns ist ...
lg maria

hier unterschreib ich! LG

Hallo Ihr! Also das "In Liebe wachsen" hab ich auch schon länger - aber was ist denn das mit den Babyzeichen? Hab ich hier nun schon öfters gelesen, aber den Erklärbeitrag hab ich offensichtlich verpasst...*bitteklärtmichaufweilnichtdummsterbenwill* Lg Joana

Re: Beitrag Nr. 3 Babyzeichen und "In Liebe wachse

Huhu Svenja,
habe "In Liebe wachsen" grad ausgelesen und bin so begeistert....hatte so einige "Aha"-Erlebnisse beim lesen.
Und...ich konnte mein wissen schon an einige Freundinnen weitergeben die dann auch meinten "Ist ja eigentlich logisch"...
Finde das Buch sollte vor jeder Geburt gelesen werden...so als Pflichtlektüre*lach*
Babyzeichen ist mir aber unbekannt??? Zeichensprache oder wie?
LG Jette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen