Beitrag Nr. 3 Babyzeichen und "In Liebe wachsen"
Das mit den Babyzeichen werde ich auf alle Fälle machen! Fange jetzt schon damit an. Kann mich allerdings noch nicht entscheiden, ob ich erst "müde", "essen" oder "Ball" mit ihr übe... ;o)
Und "in Liebe wachsen" ist ja ein mega geniales Buch! Klasse Autor! Genau das Buch, das ich gesucht habe!!! Er schreibt mir aus der Seele... *freu*
Schmatzer,
Svenja
Re: Beitrag Nr. 3 Babyzeichen und "In Liebe wachsen"
Hmm also ich würde denke cih müde nehmen ;-)
LG Bianca
sollte man "einen führerschein für werdende eltern" einführen, sollte dieses buch zur pflichtlektüre auserkoren werden :-)) leider vergessen wir viel zu oft, wer wir sind und woher wir kommen und was rein aus biologischer sicht gut für uns ist ...
lg maria
hier unterschreib ich! LG
Re: Beitrag Nr. 3 Babyzeichen und "In Liebe wachse
habe "In Liebe wachsen" grad ausgelesen und bin so begeistert....hatte so einige "Aha"-Erlebnisse beim lesen.
Und...ich konnte mein wissen schon an einige Freundinnen weitergeben die dann auch meinten "Ist ja eigentlich logisch"...
Finde das Buch sollte vor jeder Geburt gelesen werden...so als Pflichtlektüre*lach*
Babyzeichen ist mir aber unbekannt??? Zeichensprache oder wie?
LG Jette
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen